Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 034

Medien

MDR-Hörfunk trotzt der privaten Konkurrenz

Kampagne geplant / Verlierer sind bislang Öffentlich-Rechtliche im Westen

kb. Leipzig - Auch im Osten Deutschlands machen private Hörfunkstationen den öffentlich-rechtlichen Anstalten inzwischen ernsthaft Konkurrenz. Die neuesten Ergebnisse der von den Privaten initiierten E.M.A. Mitteldeutschland 93/94 (HORIZONT 30/93) schreck

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 033

Medien

Sat 1 wächst im Juli als einziger Großer weiter

Ho. Frankfurt - Über alle Altersstufen gerechnet, nimmt RTL auch im Monat Juli im Westen wieder den ersten Platz ein - wenn auch nur mit hauchdünnem Vorsprung vor dem ZDF. Allerdings sind beide Sender unter die 19- Prozent-Marke gefallen. Einziger Gewinne

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 026

Medien

Kampagne: Die Gong-Tochter Computec Verlag bewirbt ab September zunächst für drei Monate ihre Videospiel- und Computermagazine "Play Time" und "Mega Fun". Bei einem Etat von einer Million Mark werden Anzeigen in allen großen Jugendtiteln, den Programmzeit

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 022

Medien

ZDF hat zum Halbjahr noch die Nase vorn

Pro 7 landet im Juni bei den jungen Leuten auf Platz zwei / RTL auf dem Weg zum absoluten Marktführer

kb. Frankfurt - Im Kampf der Fernsehsender um die Zuschauergunst hat das ZDF im Halbjahresschnitt noch einen hauchdünnen Vorsprung. Der Verlauf der Monate allerdings zeigt, daß sich immer öfter RTL zum Marktführer über alle Altersgruppen hinweg aufschwing

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 022

Medien

Der Kabelkanal setzt auf Serien und Zeitschienen

Nach der erfolgreichen Startphase folgt jetzt eine stärkere Markenprofilierung

München - Knapp eineinhalb Jahre nach dem Sendestart will sich Der Kabelkanal, München, stärker als Marke positionieren. Geschäftsführer Karlheinz Jungbeck: "Wir setzen auf ein klares Profil: Zentrale Programmelemente sollen die tägliche Ausstrahlung von

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 025

Medien

Vox muß Vertrauen der Werber neu gewinnen

Programmoffensive startet Mitte September / Für Mediaplaner zählt nur Quote

kb. Köln - Vox geht in die Vollen. Mit neu besetzter Spitze soll der bislang magere Marktanteil bis zum Jahresende auf etwa zwei Prozent verdoppelt werden. Ein Programmrelaunch ist ab dem 13. September angekündigt. Dank immer kurzfristigeren Buchungszeitr

[3647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 025

Medien

RTL belegt wieder Spitzenplatz

Ho. Frankfurt - Im monatlichen Gerangel um die TV-Marktanteile hat sich RTL im Juni bei den Zuschauern im Westen der Republik wieder an die erste Stelle gesetzt. Mit 19,7 Prozent ließ RTL die Konkurrenten ARD mit 17,8 Prozent und das ZDF mit 19,1 Prozent

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 025

Medien

Hollands Zeitungen leisten Überzeugungsarbeit

De Telegraaf geht mit neuen Angeboten offensiv in sein zweites Jahrhundert

kb. Frankfurt - Mit einem Umsatz von 803 Millionen Gulden im Jahr 1992 hat sich die holländische De Telegraaf Holding zum hundersten Geburtstag zu einem echten Medienunternehmen gewandelt. Das klassische Tageszeitungshaus setzt jetzt sowohl auf andere Med

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 028

Medien

n-tv Gesellschafter haben das Stammkapital erhöht

hak. Berlin - Die Gesellschafter des Nachrichtensenders n-tv haben eine Erhöhung des Eigenkapitals um rund 40 Prozent beschlossen. Gleichzeitig wurden die Finanzpläne bis 1997 genehmigt. "Damit", so Geschäftsführer Karl- Ulrich Kuhlo, "steht unser Sender

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 022

Medien

RTL hält sich auch im Mai weiterhin an der Spitze

Ho. Frankfurt - RTL hat sich im Monat Mai in Gesamtdeutschland auf Platz eins gehalten. Mit einem Marktanteil von 19,1 Prozent, erreicht durch einen Zuwachs bei Kindern und älteren Leuten, lag der Sender vor ZDF (18,9 Prozent) und der auf 16,6 Prozent abg

[734 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter