Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

    Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

    BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kundenmagazine gewinnen Profil

    Rolle im Marketingmix wächst / Ende des Booms wird erst mittelfristig erwartet / Verband für Kundenzeitschriften im Gespräch

    BERLIN Sie kosten viel und lassen sich kaum refinanzieren - dennoch: Kundenzeitschriften spielen im Marketingmix der Unternehmen eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem im Business-to-business-Bereich durchleben die Kundenzeitschriften eine erhebliche

    [5784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Exklusivität im Werbedschungel

    TV-Sender erzielen 160 Millionen Mark mit Programmsponsoring / Banken und Brauereien pushen die Sonderwerbeform

    BERLIN Die Liberalisierung der Programmsponsoringregeln hat der Sonderwerbeform einen neuen Buchungsschub beschert. Für 1999 prognostizieren die TV-Sender weiter steigende Umsätze. Wachstumsimpulse gehen von den Branchen Telekommunikation, Banken und Vers

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Trotz Titanic am Kinoziel vorbei

    Kinobilanz 98: 148,9 Millionen Besucher / Strukturwandel trifft Mittelständler / Filmwerber reagieren auf Neueröffnungsboom

    BERLIN Das Kinojahr 1998 blieb deutlich hinter den Hoffnungen der Branche zurück. Zwar konnten die Kinobetreiber mit 148,9 Millionen Besuchern und einem Kinoumsatz von 1,6 Milliarden Mark ein Plus verzeichnen, aber die selbstgesteckten Ziele konnten nicht

    [5968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pflichtübung Fensterprogramm

    Private TV-Sender beklagen neue Marktanteilsmodellvariante

    BERLIN Bis zu 30 Prozent darf künftig der Marktanteil eines privaten TV- Senders erreichen, ohne daß dieser konzentrationsrechtliche Friktionen befürchten muß. Ab einem Marktanteil von zehn Prozent muß dieser jedoch Sendezeit an Dritte abgeben. Für den Ve

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lesezirkel zieht weitere Kreise

    In den neuen Bundesländern besonders hohe Zuwachsraten

    BERLIN Der Titelzuwachs auf dem Zeitschriftenmarkt schlägt auch beim Lesezirkel-Sortiment durch. 15 Zeitschriften haben die Lesezirkel 1994 neu in ihr Sortiment aufgenommen. Insgesamt konnten die 230 Lesezirkel- Unternehmer ihren Umsatz 1994 um vier Pro

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erste Hörfunkdaten aus Berlin

    MA-Zwischenbericht sorgt für Bewegung im Berliner Markt

    BERLIN Die erste Welle der Media-Analyse MA 94 verdeutlicht die nach wie vor heftigen Bewegungen auf dem Berlin-Brandenburger Hörfunkmarkt. Zugelegt haben danach SFB 88,8 (plus 33 Prozent in der durchschnittlichen Stunde) und 104,6 RTL Berlin (plus 40 000

    [1401 Zeichen] € 5,75