Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

    TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

    FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pflichtübung Fensterprogramm

    Private TV-Sender beklagen neue Marktanteilsmodellvariante

    BERLIN Bis zu 30 Prozent darf künftig der Marktanteil eines privaten TV- Senders erreichen, ohne daß dieser konzentrationsrechtliche Friktionen befürchten muß. Ab einem Marktanteil von zehn Prozent muß dieser jedoch Sendezeit an Dritte abgeben. Für den Ve

    [1566 Zeichen] € 5,75