Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutsche Lesezirkel mit leichtem Umsatzplus

    Gesamtumsatz 1997 beträgt 346 Millionen Mark / 65 Prozent der Kunden sind Privathaushalte

    DÜSSELDORF Der Verband Deutscher Lesezirkel hat seinen Geschäftsbericht 1997 vorgelegt. So stieg der Gesamtumsatz 1997 um 1,2 Prozent auf 346 Millionen Mark. Trotz hoher Reichweiten und Kontaktzahlen ist der Lesezirkel als Werbeträger bei Agenturen und We

    [3272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sporttitel sind weiter im Aufwind

    Bravo Sport überspringt 500 000-Schwelle / Murdoch-Titel Baller bei Agenturen nahezu unbekannt / Klassiker sind gelassen

    FRANKFURT Im Markt der Sportzeitschriften hat der Wettbewerbsdruck erheblich zugenommen. Innerhalb von knapp zwei Jahren werden pro Verkaufsintervall über neue Titel fast eine Million Exemplare mehr verkauft. Diese Marktausweitung hat den etablierten Spor

    [3901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden fordern kürzere Blöcke

    Kunden und Agenturen wollen mehr Transparenz bei den Werbetarifen / Preise sollen mit Leistungswerten verknüpft werden

    FRANKFURT Die in der vergangenen Woche verkündete Erhöhung der TV-Preise für die drei großen Privatsender hat bei den Werbetreibenden und den Agenturen quer durch die Republik unisono ein Echo ausgelöst: die Forderung nach kürzeren Werbeblöcken. Auf diese

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lesezirkel zieht weitere Kreise

    In den neuen Bundesländern besonders hohe Zuwachsraten

    BERLIN Der Titelzuwachs auf dem Zeitschriftenmarkt schlägt auch beim Lesezirkel-Sortiment durch. 15 Zeitschriften haben die Lesezirkel 1994 neu in ihr Sortiment aufgenommen. Insgesamt konnten die 230 Lesezirkel- Unternehmer ihren Umsatz 1994 um vier Pro

    [1541 Zeichen] € 5,75