Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S054

    Messen

    Bausteine und Brettspiele sehr beliebt

    Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren kennen vor allem Spielwarenmarken wie Lego, Barbie oder Ravensburger. Überhaupt geben sie das ihnen verfügbare Geld am liebsten für klassische Spielwaren aus. Insgesamt sind das über rund 1,5 Mrd. Euro.

    [1245 Zeichen] Tooltip
    Lego klar in Führung - Product-Brand-Nennung bei 6-14jährigen in Prozent

    Klassiker haben Konjunktur - 6-12jährige Kinder geben Geld am häufigsten aus für: (Angaben in Prozent)

    Vermögende Zielgruppe - 13 Millionen 6-12jähriger in Deutschland verfügen 2001 über 1,53 Mrd. Euro
    € 5,75