Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 35

Messen

Floradecora hat in diesem Jahr Premiere auf der Christmasworld

Der Frischekick im Messequartett

Das Messetrio Christmasworld, Paperworld und Creativeworld (27. bis 31. Januar) wird in diesem Jahr erstmals um einen vierten Bereich erweitert: Floradecora. Zur neuen Ausstellergruppe gehören Blumenzüchter, Produzenten, Großhändler und anderen Branc

[2495 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 46,47

Messen

Galaktische Umsatztreiber

Machtvoll | Die Spielwarenbranche wächst dynamisch, trotz digitaler Konkurrenz. Vor dem wichtigsten Branchenevent, der Spielwarenmesse in Nürnberg, herrscht Optimismus. Insbesondere das Lizenzgeschäft boomt, vor allem wegen Star Wars.

[3381 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 48

Messen

Umsatzmotor Zusatzsortiment

Showtime | Die weltweit größte Konsumgütershow, die Ambiente, macht auch in diesem Jahr ihrem Ruf alle Ehre. Sie findet vom 12. bis 16. Februar in Frankfurt am Main statt.

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S038 bis S039

Messen

Die IFA baut auf Mister Smart

Die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 6. bis 11. September in Berlin stattfindet, dürfte auch in diesem Jahr wieder die Massen anlocken. Im Zentrum der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances steht Smart TV.

[4179 Zeichen] Tooltip
Kaufabsichten der Deutschen ...in den nächsten 12 Monaten
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 38,39

Messen

Die IFA baut auf Mister Smart

Die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 6. bis 11. September in Berlin stattfindet, dürfte auch in diesem Jahr wieder die Massen anlocken. Im Zentrum der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances steht Smart TV.

[4179 Zeichen] Tooltip
Kaufabsichten der Deutschen ...in den nächsten 12 Monaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S040 bis S041

Messen

Grillsaison ist das ganze Jahr

Wenn die Spoga+Gafa vom 8. bis 10. September in Köln ihre Pforten öffnet, ist nicht nur vom Geschäft, sondern auch viel vom Wetter die Rede. Reichlich Sonne und eine milde Witterung sind nach wie vor die besten Verkaufsargumente der Garten- und Freizeitbranche.

[4925 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 40,41

Messen

Grillsaison ist das ganze Jahr

Wenn die Spoga+Gafa vom 8. bis 10. September in Köln ihre Pforten öffnet, ist nicht nur vom Geschäft, sondern auch viel vom Wetter die Rede. Reichlich Sonne und eine milde Witterung sind nach wie vor die besten Verkaufsargumente der Garten- und Freizeitbranche.

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S077

Messen

Verhalten optimistisch

Die Verbände der Eisenwarenbranche ziehen eine unterschiedliche Bilanz der vergangenen Monate. Rückgänge bei der Werkzeugindustrie; ein Umsatzplus im 3. Quartal des Vorjahres bei den Baumärkten.

Nur zu verständlich, dass die Branchenorganisationen nun Umsatzimpulse von der internationen Eisenwarenmesse in Köln erwarten. Immerhin haben sich rund 2700 Anbieter aus aller Welt mit ihren Innovationen in der Domstadt angekündigt. Dass sich die Vertret

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S061Lebensmittel Zeitun

Messen

PBS-Branche hat wenig Freude an Online-Glückwünschen

Die Nürnberger GfK wartet mit einer guten und schlechten Nachricht zur Paperworld auf: Das im Zuge der frühen Interneteuphorie beschworene papierlose Büro wird wohl nicht kommen. Andererseits bringt das Internet die PBS-Branche in Teilbereichen unter Druck.

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S059

Messen

Die Spielwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr

Die Spielwarenmesse in Nürnberg steht unter schwierigen Vorzeichen. Die Branche befindet sich mitten in einer entscheidenden Phase des schon seit Jahren stattfindenden Strukturwandels. Der Fachhandel schrumpft dramatisch, die großen Handelskonzerne gewinnen weiter an Bedeutung.

[2441 Zeichen] € 5,75

 
weiter