Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 323 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2007 Seite 008

Nachrichten

WÄSCHEFACHHANDEL

BHs als Umsatzgarant

Braune Büstenhalter für die Damen, Retro-Shorts für die Herren - diese Produkte waren die Umsatzgaranten des Fachhandels mit Wäsche und Miederwaren 2006. Die Branche hat das Jahr mit einem Umsatzplus von rund 2 Prozent abgeschlossen. Laut einer aktuellen

[708 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 010

Nachrichten

APOTHEKEN

Doc Morris sucht Lizenzpartner

Kraftvoll präsentierte sich Ralf Däinghaus beim Euroforum-Kongress zur Zukunft der Apotheken Ende 2006 in Frankfurt. Wenige Wochen später legte der Chef von Doc Morris nach. "Unser Ziel sind 500 Doc-Morris-Apotheken in den nächsten drei bis fünf Jahren",

[967 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2006 Seite 008

Nachrichten

CONSUMER ELECTRONICS

Internet bedroht Fachmärkte

Auch der Markt für Consumer Electronics wird zunehmend vom Online-Shopping geprägt. So wurden 2006 17 Prozent der verkauften Camcorder, 15 Prozent der Receiver und 10 Prozent der Flachbildschirme über das Internet bezogen, teilt die Gesellschaft für Kons

[850 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 07.06.2006 Seite 012

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

LEH-Stimmungsbarometer steigt

Es geht aufwärts - diesen positiven Trend machte der POS-Profi-Club der Fachillustrierten Lebensmittel Zeitung Direkt im Rahmen seiner monatlichen Umfrage unter 386 Markt- und Abteilungsleitern sowie Verkäufern im Lebensmittelhandel aus. Auf die Frage "W

[945 Zeichen] Tooltip
Ganz allgemein: Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im April gelaufen?
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 07.06.2006 Seite 012

Nachrichten

APOTHEKEN

Mehr Umsatz, mehr Jobs

Trotz der Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen konnten die deutschen Apotheken ihren Umsatz 2005 um 7,7 Prozent auf 35 Milliarden Euro steigern. Das durchschnittliche Vorsteuereinkommen pro Apotheke stieg binnen Jahresfrist um 4.000 Euro auf 85.000 Euro. Di

[831 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 05.04.2006 Seite 010

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Vorsprung ist dahin

Erstmals seit August 2005 beurteilten die im Lebensmitteleinzelhandel beschäftigen Verkäufer, Markt- und Abteilungsleiter sowie Marktinhaber die Stimmung nicht mehr spürbar besser als im vergleichbaren Vorjahresmonat. Das ergab die im März unter 251 Mitg

[1117 Zeichen] Tooltip
Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im Februar 2006 gelaufen?
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2005 Seite 008

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Mehr Feinschnitt und Handelsmarken

Was bedeuten die steuerbedingten Preiserhöhungen bei Fabrikzigaretten der letzten Jahre für den Lebensmitteleinzelhandel? Eine Antwort auf diese Frage gibt der POS-Profi-Club von Lebensmittel Zeitung DIREKT. In der im Oktober 2005 durchgeführten Umfrage

[1081 Zeichen] Tooltip
Frage: Wie haben sich die Preiserhöhungen der letzen Jahre ausgewirkt?
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2005 Seite 008

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Gute Stimmung im Mai

Auch wenn die Geschäfte im klassischen deutschen Lebensmitteleinzelhandel weiterhin durch Preiskampf, Discountwachstum und Kaufzurückhaltung geprägt sind, beurteilten die auf der Fläche Beschäftigten die Geschäftslage im Mai 2005 in der Mehrzahl positiv.

[1235 Zeichen] Tooltip
Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im Mai gelaufen?
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2005 Seite 008

Nachrichten

LADENDIEBSTAHL

Gegen schwarze Schafe

Diebstähle durch Mitarbeiter sind laut einer Studie des Eurohandelsinstitutes (EHI) für rund ein Viertel aller Inventurdifferenzen im Handel verantwortlich. Vor allem die Kassenzone wird als Selbstbedienungsladen genutzt: "40 Prozent aller überführten Mi

[1333 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 01.06.2005 Seite 006

Nachrichten

TELESHOPPING

Ein Drittel schaut zu

Zehn Jahre nach dem Start des ersten Teleshoppingsenders in Deutschland schauen sich rund 30 Prozent der TV-Nutzer die Verkaufskanäle im Fernsehen an. Laut der Berliner Medienberatung Goldmedia gibt jedoch nur ein Drittel dieser Zuschauer eine Bestellung

[923 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter