Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Sattes Tourismus-Plus an der Weser

    Übernachtungszahlen Halbjahresbilanz für Bremen und Bremerhaven fällt überaus positiv aus

    BREMEN. Im ersten Halbjahr 2015 haben die Statistiker des Landesamtes in Bremen und Bremerhaven 580.561 Ankünfte und 1,096 Mio. Übernachtungen gezählt. Das entspricht einem Plus von 5,5 beziehungsweise 5,6 Prozent. In der Stadt Bremen führten 490

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 051

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Runter von der Couch, ab ins Hotel

    Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH macht Werbung bei Einheimischen / Im Low-Budget-Bereich fehlen Betten

    LÜBECK. Der sogenannte Couchtourismus wird vom Tourismusmarketing an vielen Orten vollkommen vernachlässigt. Dabei übernachten zum Beispiel auf den Besucherritzen der Lübecker etwa genauso viele Gäste wie im gesamten Gastgewerbe der alten Hansestadt. Run

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein "Wer nicht mithält, verschwindet"

    Tourismus-Experte Bernd Eisenstein gibt Hoteliers und Gastronomen fünf Empfehlungen für den geschäftlichen Erfolg

    BAD SEGEBERG. In der Kürze liegt bekanntlich die Würze: Geist, Geld und etwas Geduld - das sind nach Ansicht von Bernd Eisenstein die Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmer im Gastgewerbe. Der Professor für Tourismus an der Fachhochschule Westküste

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 034

    Regional und Lokal Nord

    Hotelmarkt Oldenburg

    Niedersachsen Wochentags hui - Weekend pfui

    Oldenburg wird hohes touristisches Potenzial attestiert / Wird das künftig voll ausgeschöpft, fehlt es an 4-Sterne-Betten

    OLDENBURG. "Solide, aber nicht begeisternd." So lässt sich das Ergebnis eine Studie über den Oldenburger Hotelmarkt im September 2009 zusammenfassen. Immerhin rund anderthalb Jahre sind seitdem vergangen, doch die Analyse bleibt unverändert: Auch wenn si

    [6094 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Bremen Mehr als Fußball und Märchen

    Zeigen, was man zu bieten hat: Die Hansestadt präsentiert sich beim ersten "Incoming Day" internationalem Fachpublikum

    BREMEN. Carl Gutknecht, eigens angereist aus Wisconsin, USA, geriet in seinem sympathischen Deutschenglisch ins Schwärmen: Der "Spirit" sei einfach " sensationell", die Aussteller "very inspiring"! Einen Fan hat es also schon mal, das neue Tourismusforum

    [3644 Zeichen] € 5,75