Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 026

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Strandhotel erweitert HERINGSDORF. Das 4-Sterne-Haus Strandhotel Heringsdorf auf der Insel Usedom hat seine Erweiterung und Renovierung abgeschlossen. Es verfügt nun über weitere 16 Doppelzimmer und eine Suite. Viele Zimmer haben offene Bäder und eine

[1650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 26

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Strandhotel erweitert HERINGSDORF. Das 4-Sterne-Haus Strandhotel Heringsdorf auf der Insel Usedom hat seine Erweiterung und Renovierung abgeschlossen. Es verfügt nun über weitere 16 Doppelzimmer und eine Suite. Viele Zimmer haben offene Bäder und

[1650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 039

Regional und Lokal Nord

Bremen

Weniger Übernachtungen

Statistik DEHOGA fordert höhere Werbe-Investitionen

BREMERHAVEN. Lutz Natusch, DEHOGA-Vorsitzender in Bremerhaven, hat höhere Investitionen in Marketing und Werbung gefordert, damit sich die Seestadt besser von den touristischen Mitbewerbern abgrenzen könne. Im ersten Halbjahr 2013 wurden 4,6 Prozent weni

[711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 39

Regional und Lokal Nord

Bremen

Weniger Übernachtungen

Statistik DEHOGA fordert höhere Werbe-Investitionen

BREMERHAVEN. Lutz Natusch, DEHOGA-Vorsitzender in Bremerhaven, hat höhere Investitionen in Marketing und Werbung gefordert, damit sich die Seestadt besser von den touristischen Mitbewerbern abgrenzen könne. Im ersten Halbjahr 2013 wurden 4,6 Prozent

[711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

Gemeinsame Stärken ausspielen

Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertreter a

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

Gemeinsame Stärken ausspielen

Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertret

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 034

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Krisenglocken klingen wieder

Neuausrichtung Im Ländervergleich dümpelt der Tourismus in Schleswig-Holstein hinterher. An Ideen fehlt es nicht, aber an Geld.

DAMP. Sinkende Übernachtungszahlen, sinkende Verweildauer der Urlauber und Umsatzverluste von rund 500 Mio. Euro pro Jahr – in dieser Krisensituation versuchte die Landesregierung von Schleswig-Holstein mit einer Neuausrichtung des Tourismus im Jahr 2006

[4554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 34

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Krisenglocken klingen wieder

Neuausrichtung Im Ländervergleich dümpelt der Tourismus in Schleswig-Holstein hinterher. An Ideen fehlt es nicht, aber an Geld.

DAMP. Sinkende Übernachtungszahlen, sinkende Verweildauer der Urlauber und Umsatzverluste von rund 500 Mio. Euro pro Jahr – in dieser Krisensituation versuchte die Landesregierung von Schleswig-Holstein mit einer Neuausrichtung des Tourismus im Jahr

[4554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Region Wesermarsch will mehr Gäste

Marketing Ehrgeizige Pläne für neue Tourismus-Offensive / Finanzierung ist noch offen

BRAKE. Der Tourismus in der Wesermarsch soll stärker in die Offensive gehen. Dafür setzt sich eine Projektgruppe aus Experten der Städte und Gemeinden im Landkreis ein. Auf einer Sitzung in Brake erläuterten Vertreter der Projektgruppe, wie sie sich die

[1684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Region Wesermarsch will mehr Gäste

Marketing Ehrgeizige Pläne für neue Tourismus-Offensive / Finanzierung ist noch offen

BRAKE. Der Tourismus in der Wesermarsch soll stärker in die Offensive gehen. Dafür setzt sich eine Projektgruppe aus Experten der Städte und Gemeinden im Landkreis ein. Auf einer Sitzung in Brake erläuterten Vertreter der Projektgruppe, wie sie sich

[1684 Zeichen] € 5,75

 
weiter