Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Vollsortiment verfügt über mehr Oktaven“

    HANDELSMARKEN

    Frankfurt. Der Anteil der Handelsmarken am Gesamtumsatz des LEH ist 2020 gesunken, absolut betrachtet wurde aber noch nie so viel Umsatz mit Handelsmarken erzielt. Experte Hermann Sievers erklärt den Widerspruch.

    [2182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 3

    Seite 3

    Marken heizen Veggie-Umsätze an

    Frankfurt. Die zweite Welle des Veggie-Trends rollt und mit ihr das Geschäft von Beyond Meat, Rügenwalder, Nestlé, Alpro oder Oatley. Wie jüngste Analysen von Nielsen belegen, dominieren Marken zunehmend das Geschäft mit veganen und vegetarischen Pro

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Einkommenssorgen helfen dem Discount“

    Handelsmarken-Schwäche

    Düsseldorf. Das Marktanteilsverhältnis von Marke und Handelsmarke schwankt seit Jahresbeginn. Aktuell wachsen die Herstellermarken schneller als die Eigenkreationen des Handels. Das muss aber nicht so bleiben.

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Die Vollsortimenter reagieren gelassener“

    Frankfurt. Gut zwei Jahre ist es her, dass Aldi verstärkt Markenartikel listete und damit den gesamten Markt in Aufruhr versetzte. Die Unruhe hat sich gelegt. Die Konkurrenz hat sich auf die neue Situation eingestellt und Aldi arbeitet an der Feinjustierung.

    [3128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

    Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

    [2751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

    Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

    [2751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Preiswerte Marken drücken Markt ins Minus"

    Frankfurt. Die Dynamik des Marktes für Wasch- und Reinigungsmittel in Deutschland stellt die Entwicklung der Kosmetikbranche 2010 in den Schatten. Das zumindest geht aus der Schätzung des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel (IKW) hervor. Dab

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Wirtschaftsmotor Marke

    Verband hebt ökonomische Relevanz der Markenindustrie hervor

    Frankfurt, 7. September. Trommeln gehört unter Werbungtreibenden zum Handwerk: Pünktlich zu seiner Jahrestagung in Berlin am Donnerstag und Freitag dieser Woche untermauert der Markenverband mit einer Studie noch einmal deutlich die volkswirtschaftliche

    [1971 Zeichen] € 5,75