Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Kernzielgruppe werden immer Kinder sein“

    Für die Branche verlief 2011 sehr erfolgreich. Die Stimmung auf der Spielwarenmesse ist entsprechend gut. Hält das Hoch auch 2012 an? Auch weiterhin werden Innovationen und fokussierte Produktstrategien für Steigerungsraten in Deutschland sorgen. Für 2

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Kernzielgruppe werden immer Kinder sein“

    Für die Branche verlief 2011 sehr erfolgreich. Die Stimmung auf der Spielwarenmesse ist entsprechend gut. Hält das Hoch auch 2012 an? Auch weiterhin werden Innovationen und fokussierte Produktstrategien für Steigerungsraten in Deutschland sorgen.

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Verhaltener Optimismus

    Die Spielwarenbranche erhofft sich eine Konsumbelebung

    Nürnberg, 12. Februar. Mit den üblichen Erfolgszahlen endete auch in diesem Jahr die Spielwarenmesse. So wurde etwa ein neuer Besucherrekord verzeichnet. Gleichwohl steckt die Branche in einer Strukturkrise. Die Spielwarenmesse, die vom 5. bis 10. Febru

    [1981 Zeichen] € 5,75