Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

    Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

    FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Marketing-Tag soll den Wettbewerb der Ideen fördern

    Ho. Düsseldorf - Der 20. Deutsche Marketing-Tag, der am 16. Oktober im Berliner ICC stattfindet, steht unter dem Motto "Deutschland im Wettbewerb. Ideen für strategische Vorteile". Neben Birgit Breuel treten unter anderem Kurt Biedenkopf sowie Robert H. W

    [913 Zeichen] € 5,75