Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

    Teures Vergnügen im Freizeitpark

    Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

    Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Sega will Piratenflagge hissen

    Scharf kalkuliertes Zielgruppenmarketing mit aggressivem Werbeauftritt

    Hamburg - Videogigant Sega geht in die Vollen. Die soeben angelaufene TV- Offensive ist der Beginn einer Großattacke 1993 auf den Konkurrenten Nintendo. Allein 30 Millionen Mark investiert Sega von März 1993 bis Februar 1994 in die Mediawerbung für Spiele

    [3477 Zeichen] € 5,75