Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Sportvereine verkaufen ihren guten Namen

    Namenssponsoring dominiert in Sportarten mit geringer Medienpräsenz / Exklusiver Auftritt lockt immer mehr Unternehmen / Sportverbände sind oft ablehnend

    TRIER Mit dem Auftritt als Namenssponsor suchen immer mehr Unternehmen nach einem USP in ihrer Kommunikation. Noch lehnen viele Verbände diese Form des Sponsorings ab. Vereine in weniger medienwirksamen Sportarten sind allerdings oft auf den Verkauf ihres

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Endverbraucher jetzt stärker im Blickfeld

    Gesundheitsstrukturgesetz hat nachhaltige Folgen für das Marketing der Pharmaunternehmen

    si. Frankfurt - Zu teilweise drastischen Umsatzeinbußen hat das seit Januar geltende Gesundheitsstrukturgesetz in der Pharmabranche geführt. Da Ärzte nur noch äußerst zurückhaltend verschreiben, rücken selbstverordnende Endverbraucher stärker ins Blickfel

    [3654 Zeichen] € 5,75