Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Fotomarkt Neue Kampagnen sollen im Geschäftsjahr 2000 den Absatz steigern

    Gemeinsames Klicken

    Statt der befürchteten Kannibalisierung existieren analoge und digitale Kameras friedlich miteinander.

    Frankfurt / Die Zahlen des Photoindustrie-Verbandes sprechen eine deutliche Sprache: Nachdem 1998 der Umsatz im deutschen Amateurfotomarkt um ein Prozent gestiegen ist, legte er im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 6,4 Milliarden Mark zu. Die Deutschen

    [6591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Mit Persil auf dem Öko-Pfad

    Henkel: Werbepower für eine innovative Rezeptur

    Düsseldorf - Die Henkel KGaA, bei Universalwaschmitteln mit rund 36 Prozent - allein bei Persil mit einem Marktanteil von etwa 30 Prozent - noch immer deutlicher Marktführer in Deutschland, stellt ihr Zugpferd Persil komplett auf die neue Tensid-Generatio

    [2001 Zeichen] € 5,75