Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 32

    Diese Woche

    Kommentar

    Größer als Tempelhof

    Das Gerede um die Bread & Butter führt nur in die Irre. Es verstellt den Blick auf die eigentlich brisanten Themen.

    Um Weihnachten fragte ein Bekannter, Arzt für Schönheitskorrektur: Was ist da los bei Euch in der Mode? Er habe gehört, dass die große Messe in Berlin jetzt pleite ist, dass die Läden mehr und mehr verschwinden und dass die Leute nur noch online kauf

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 40,41

    Spezial Modemessen

    STANDPUNKT MESSE

    Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

    [7985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    PREMIUM SPORTS

    Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

    Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

    [12838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 18

    Diese Woche

    Kommentar

    Alles in Butter?

    Denim war unter Druck. Jetzt könnte der Markt wieder nach vorne kommen. Warum Inspiration und sogar Tempel dabei unverzichtbar sind.

    Stellen Sie sich vor, Sie sind Jeans-Anbieter und Ihr Geschäft läuft plötzlich nicht mehr wie gewohnt. Die Umsätze stagnieren oder sind gar rückläufig. Die Frequenz fehlt. Wie reagieren Sie? Option eins: Sie gehen verstärkt in die Expansion mit eigen

    [5559 Zeichen] € 5,75