Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 20,21,22

    ideentour gastromarkt

    BRANCHENBEFRAGUNG 2022

    Trotzdem optimistisch!

    Corona und (k)ein Ende in Sicht? Die Jahresendumfrage unter Systemgastronomen – 65 Teilnehmer mit rund 7000 Betrieben – zeigt Zuversicht für 2022. Mehr als drei Viertel der Befragten rechnen mit leicht bis deutlich wachsenden Umsätzen, Erträgen und Investitionen. Aber auch mit steigenden Kosten.

    [19021 Zeichen] Tooltip
    Politik Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 - politisch? Gastro- & Gesamtmarkt Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 ? Eigenes Unternehmen Erwartungen 2022 - Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022?
    € 5,75

    food service 12 vom 01.12.2021 Seite 20,21,22,23,24

    Titelthema

    So wird 2022/2023

    Die npdgroup blickt in ihrer aktuellen Studie „Gastronomie 2022/2023“ in die Zukunft des Außer-Haus-Markts in Deutschland. Im Fokus stehen neben Umsatzprognosen und Segmentanalysen auch Treiber und Erfolgsfaktoren.

    [13665 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Besuchssituationen - Gesamtmarkt - Besuche in % / Mio. Besuche YE 08/21 vs. YE 08/19 Gesamtmarkt in Deutschland - %-Veränderung vs. Vorjahr / Prognose vs. 2019
    € 5,75

    gv praxis 9 vom 07.09.2021 Seite 16,17

    Studie

    Positive Signale

    Im 2. Halbjahr steigt der Umsatz in der Außer-Haus-Branche wieder. Das Umsatzminus 2021 wird dennoch größer ausfallen, als von der npdgroup Deutschland Ende 2020 noch prognostiziert.

    [4719 Zeichen] Tooltip
    Prognose Gesamtmarkt 2020/21
    € 5,75

    food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 26,27

    Marktdaten

    Gäste wollen Gastro

    Delivery und Drive erreichen Wachstumsraten wie im ersten Lockdown. Aktuelles von der npdgroup.

    [4041 Zeichen] Tooltip
    Was fehlt durch COVID-19? - Privates Reisen und Gastro-Besuche werden sehr vermisst Zu Hause vs. Gastronomie - Qualität und Spezialisierung wird für Restaurants zukünftig wichtiger Aktuelle Konsumanlässe in der Gastronomie - Was Konsumenten bis Ende des Jahres auf jeden Fall wieder tun wollen
    € 5,75

    food service 12 vom 04.12.2020 Seite 12

    Magazin

    55%

    55% Umsatzminus bedeutet ein landesweiter Lockdown pro Monat für die Gastronomie in Deutschland. Quelle: npdgroup Deutschland

    [130 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 04.12.2020 Seite 28,29

    Titelthema

    Umsatz trotz Covid-19

    Acht Erfolgsfaktoren sorgen während der Corona-Pandemie für konstanten oder sogar deutlich steigenden Foodservice-Umsatz. Mindestens drei davon haben laut npdgroup in einem New Normal weiter Bestand: Standort/Community, Home/Home-Delivery und Digitalisierung.

    [5233 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 3

    Editorial

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer

    Auf harte Zeiten folgen auch wieder bessere: In unserer exklusiven Umfrage zu Corona und den Folgen äußern sich ab Seite 16 die befragten Branchenprofis verhalten optimistisch. Umsatzzahlen zwischen 50 und 80 Prozent im Vergleich zu Vor-Corona-Zeiten

    [3024 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 05.06.2020 Seite 18,19,20

    Titelthema Corona

    Wer es aus der Krise schafft ...

    ... und wer nicht. Dieser Frage sind die Marktforscher der npdgroup Deutschland nachgegangen. Ausgewählte Situationen, Segmente und Locations wurden hinsichtlich ihrer Erholungs-Fähigkeit eingeteilt.

    [9929 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 13.05.2020 Seite 16,17,18

    Titelthema Corona

    Was wird das Neue Normal?

    Die Corona-Pandemie verändert unsere Branche grundlegend. Vieles, was 2019 noch im Kommen war, wird jetzt obsolet. Das Neue Normal ändert den Stellenwert der prognostizierten Wachstumstreiber. Die npdgroup hat für uns die VorCorona-Trends auf ihre weitere Gültigkeit untersucht. Branchengrößen blicken in die neue Zukunft und Chris Muller analysiert den US-Markt. Der Shopping-Center-Betreiber ECE berichtet über den Re-Start im April.

    [9144 Zeichen] € 5,75