Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 44

    Marktplatz Frühstück

    Pandemie pusht Cerealien

    Die Ausbreitung von Corona hat den Trend zum Außer-Haus-Frühstück jäh beendet. Frühstücksflocken und Müsli sind als alte neue starke Kraft zurück im Supermarktregal und glänzen mit deutlich zweistelligen Zuwächsen. Das wird wohl so bleiben. Axel Stefan Sonntag

    Wer hätte es gedacht? Das Cerealien-Geschäft, an dem manche Kaufleute nur noch „wenig Spaß“ hatten, erlebt eine Renaissance. „Cornflakes und Videospiele“, titelte bereits im Mai vergangenen Jahres das Handelsblatt. Die LZ berichtete schon im September

    [7444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Kellogg wächst mit Cerealien wieder

    Hamburg. Die Corona-Pandemie hat dem schwächelnden Cerealiengeschäft von Kellogg neuen Schwung verliehen. In Deutschland hat der Konzern in seinem Stammgeschäft erstmals seit vielen Jahren wieder zugelegt. Wie aus dem gerade veröffentlichten Jahresab

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 2

    Kommentar

    Corona sorgt für Frühstücksboom

    Hans Bielefeld

    Das gemeinsame Frühstück zu Hause hat während der Corona-Pandemie an Bedeutung gewonnen. Gewinner des Frühstücksbooms sind vor allem die Cerealien-Hersteller. Während der Pandemie sind die Umsätze in dem weltweiten Milliardengeschäft geradezu explodi

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 12

    Industrie

    Corona hilft Kellogg aus der Krise

    Stammgeschäft mit Cerealien und Müsli wächst erstmals seit Jahren wieder – Marktbeobachter erwarten auch längerfristig Zuwächse

    Hamburg. Die Corona-Pandemie hat dem schwächelnden Cerealien-Geschäft von Kellogg neuen Schwung verliehen. Nach jahrelangen Einbußen meldet die deutsche Tochter in ihrem Stammgeschäft sprunghafte Zuwächse. Dank eines anhalten Trends zum Home Office rechnen Marktforschungsunternehmen auch mit langfristigem Wachstum im Cerealien-Segment.

    [3733 Zeichen] Tooltip
    Bislang ein rückläufiges Geschäft - Müsli- und Cerealien-Absatz
    € 5,75