Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 014

Industrie

Druck auf das Ergebnis

Fruchtsaftbranche leidet unter Rohwarenverteuerung

p.s. Frankfurt, 17. Juni. Die bislang wachstumsverwöhnte Fruchtsaftbranche hat das Jahr 1998 mit einem leicht rückläufigen Pro-Kopf-Verbrauchszahlen und einem insgesamt "eher unbefriedigenden Ergebnis" abgeschlossen. "Die dramatischen Verteuerungen bei

[2080 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

Industrie

Hassia & Luisen behauptet sich

Absatzwachstum 1999 angestrebt - Bizzl und Rapps im Fokus

p.s. Bad Vilbel, 18. März. Der Hassia-Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zwar etwa 2 Prozent ihres Absatzes eingebüßt. Der Umsatz lag allerdings auf dem Vorjahresniveau. Insgesamt verkaufte die Gruppe im vergangenen Jahr 479 Mio. l Get

[2957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 001

Industrie

Valensina-Saft veräußert

R. Dittmeyer und Grabow kaufen Procter-Marke zurück

GvP./p.s. Frankfurt, 8. Oktober. Altinhaber Dittmeyer hat zusammen mit seinem ehemaligen Verkaufschef Grabow die Saftmarke Valensina von Procter & Gamble zurückerworben. Nach mehrmonatigen Sondierungsgesprächen zwischen Procter & Gamble und Kaufinteress

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Guildo Horn, der von seinen Fans als "Meister" titulierte Schlagerstar, tritt künftig auch als Promotion-Partner der Sektkellerei Herres GmbH, Trier, auf. Unter dem Motto "Nehmet und trinket alle davon!" wird Horn auf über 40 Veranstaltungen der laufenden

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Industrie

Holsten Pilsener büßt Absatz ein

Hamburger Getränkekonzern wächst ingesamt mit Bier und alkoholfreien Getränken

p.s. Frankfurt, 29. April. Der Getränkekonzern Holsten hat den Absatz 1997 um 5,4 Prozent auf 16,8 Mio. hl gesteigert. Dazu trug die Sparte Bier ebenso wie die der alkoholfreien Getränke bei. In Deutschland verlor Holsten Pilsener Terrain. Einschließlic

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Cadbury Schweppes plc., London, verbuchte im Geschäftsjahr 1997 zwar einen Umsatzrückgang von 17 Prozent auf 4,22 Mrd. Pfund, der Gewinn vor Steuern kletterte jedoch um knapp 13 Prozent auf 575 Mio. Pfund. GvP Die deutschen Sektkellereien setzten 19

[3756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

Industrie

Bluna stärkt die Mineralbrunnen AG

Weiteres Wachstum für 1997 geplant - Umsatz- und Ertragsplus im Geschäftsjahr 1996

p.s. Stuttgart, 5. Juni. Die Mineralbrunnen Überkingen AG hat sich 1996 im Markt gut behauptet und peilt in diesem Jahr ein Absatzplus von 5 Prozent an, vorausgesetzt der "Sommer bleibt nicht aus". Die Erlöse sollen um 6 Prozent steigen. Die angestrebte

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 014

Industrie

Coca-Cola investiert hoch in Asien

p.s. Frankfurt, 20. Februar. Der US-Softdrinkhersteller Coca-Cola will sein Marketingbudget in Asien deutlich steigern und in neue Produktionsstätten investieren, um seine Marktführerschaft gegenüber dem Konkurrent PepsiCo zu behaupten meldet das "Wall St

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

Industrie

Rheinfels Quelle kann gut zulegen

p.s. Frankfurt, 8. August. Die Rheinfels-Quellen H.Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg, meldet für das erste Halbjahr ein Plus von 8 Prozent. Es wurden damit 187 Mio. Flaschen Mineralwasser und Süßgetränke verkauft. Trotz schlechter Witterung rechnet die Ge

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

Industrie

Belebung im Fruchtsaftmarkt

Anzahl der Betriebe noch stabil - Differenziertes Urteil über Einweg/Mehrweg

GvP./p.s. Frankfurt, 27. Juni. Der Pro-Kopf-Verbrauch an Fruchtsäften und Fruchtnektaren ist in der Bundesrepublik 1995 zwar leicht gestiegen, per Ende April 1996 wuchsen indes Absatz und Umsatz der Branche um jeweils 7 Prozent deutlich. Eine genaue Urs

[3793 Zeichen] € 5,75

 
weiter