Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 035

    Journal Fachthema Käse

    Interview

    "Snacks verbessern die Wertschöpfung"

    Als Geschäftsführer des Käseanbieters Carl Fr. Scheer GmbH&Co.KG und seit kurzem auch als Präsident des Bundesverbandes Molkereiprodukte ist Andreas Scheer ein Spezialist in allen Fragen rund um Käse. Die LZ hat ihn um eine aktuelle Einschätzung des Käse

    [3885 Zeichen] Tooltip
    Käseproduktion mit neuem Rekord – Erzeugung in Deutschland in 1000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 072

    Länder Report Dänemark Tiefkühlkost

    Kooperation mit Tiefkühl-Vertriebspartnern

    Klover Mœlk nutzt Synergien bei Distribution, Verkauf und POS-Strategien

    ha. Herning, 19. November. Die Klover Mœlk A.m.b.a., Fredericia/Jütland, will ihr Auslandsgeschäft mit tiefgekühlten Käsespezialitäten weiter ausbauen. In Deutschland betreibt der Molkereikonzern bereits seit den 80er Jahren sein heute bundesweites TK-G

    [3226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 057

    Länder Report Niedersachsen

    Wendigkeit und Kreativität des Mittelstandes Von Felix Holland

    So wie der Handel konzentriert sich die Nahrungsmittelindustrie bereits seit geraumer Zeit. Trotz immer mächtiger werdenden Großkonzernen, hat sich der Mittelstand der Ernährungswirtschaft oft findige und wendige Konzepte einfallen lassen, um nicht von de

    [5007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Fester Stammplatz im Einkaufskorb

    Positive Entwicklung der Handelsmarken setzt sich weiter fort / Von Karl- Jörg Kornobis

    Frankfurt, 23. April. Die Handelsmarken entwickelten sich weiterhin positiv: Auch im vergangenen Jahr konnten die Eigenkreationen der Händler einen leichten Umsatzzuwachs verzeichnen. Der Grund: Angesichts der wirtschaftlichen Situation bei kaum verändert

    [14421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Käse

    Der schnelle Griff ins SB-Regal

    Wachstum im SB-Geschäft sorgt für Umsatzplus in der Gelben Linie / Von Dieter Heimig

    Im Käsemarkt zeigt die Absatzkurve weiterhin steigende Tendenz. Besonders im SB-Geschäft sind ordentliche Wachstumsraten zu verbuchen. Eine Entwicklung, die sich insgesamt in der gelben Linie niederschlägt und im vergangenen Jahr für ein Umsatzplus von kn

    [10982 Zeichen] € 5,75