Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Frage der richtigen Positionierung

    Eigenmarken des Handels zwischen "Brands" und Einstiegsniveau - Die Preisfalle

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Einen Überblick über die Entwicklung der Handelsmarken in Europa lieferten zwei Vorträge, mit denen die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 21. Mai eröffnet worden war. Die Eigenmarken der Handelsunternehmen haben seit Mit

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 088

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Die Entwicklung wird überschätzt"

    GfK-Studie bescheinigt Markenartikeln, daß sie sich gut behauptet haben

    dd. Frankfurt, 25. April. Trotz einer weiterhin gedämpften Verbraucherkonjunktur attestiert die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM), Wiesbaden, starken Marken gute Aussichten. Die Markenartikel hätten zwar in den vergangenen 20 Jahren deut

    [5586 Zeichen] € 5,75