Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 4,5

Sports

Der Markt

Auf der Kippe

Ein Jahr wie eine Achterbahn. Mit unerwartet vielen Höhen. Doch eine Wintersaison mit Fragezeichen trübt die Aussichten.

Katastrophenfall in Bayern, Wintertourismus frühestens ab Januar, steigende Sorge vor einem flächendeckenden Lockdown. Die Situation für den Sport- und den Modehandel hat sich in den vergangenen Tagen massiv verschärft. Gleichzeitig verfestigt sich d

[5444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 32,33

Business TW-Ranking 2019

Members only

Die Sportbranche erweist sich in der Krise als vergleichsweise robust. Eine enge Verbindung zur Community macht sich bezahlt.

[5928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 40

BTE-Mitteilungen

1. Halbjahr: Unterschiedliche Entwicklungen

Online-Handel mit kleinem Umsatzplus

Im ersten Halbjahr 2018 hat der mittelständische Modefachhandel den Vorjahresumsatz nach ersten BTE-Berechnungen um rund zwei Prozent verfehlt. Diese Zahl wird von verschiedenen anderen Berichtskreisen mit mittelständischer Teilnehmerstruktur bestäti

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 42

BTE-Mitteilungen

1. Halbjahr: Modehandel leicht im Minus

Online-Handel mit einstelligem Umsatzplus

Für das erste Halbjahr musste der mittelständische Modehandel ein kleines nominales Minus hinnehmen. Nach BTE-Berechnungen lag der Umsatz des kleinen und mittelgroßen Textileinzelhandels in den ersten sechs Monaten im Durchschnitt rund ein bis zwei P

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Strategie Sport

Function follows Fashion. Mode und Sport wachsen zusammen. Es entsteht ein neues, vielversprechendes Segment mit wachsendem Potenzial.

[11078 Zeichen] Tooltip
SPORT-STYLES IM AUFWIND - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportbekleidungsmarkts (in Mrd. Dollar) HOTSELLER SNEAKER - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportschuhmarkts (in Mrd. Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 028

Business

„Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur immer me

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 28

Business

„Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur imme

[4686 Zeichen] € 5,75

 
weiter