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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 014

News Umsätze

DIE HAKA IM SEPTEMBER

Zunichte gemacht hat der Altweibersommer die HAKA-Umsatzträume nach der ersten Septemberhälfte. Dabei hat das gehobene Genre noch besser abgeschnitten als die Mitte. Wie schon in den Hitzemonaten zuvor waren es auch jetzt die kleineren Dinge, die den Männ

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Die HAKA im September - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Mode

Angst essen Seele auf

2002 - das war ein schizophrenes Modejahr. Was niemand geahnt hat: Die Kunden haben überraschend stark Mode angenommen. Sie haben sich andererseits generell extrem zurückgehalten. Wir hatten gute kapriziöse und wir hatten starke kommerzielle Themen.

Es war Ende Mai im Club 55 an der Pampelonne von St.Tropez. Draußen auf dem Meer schaukelten die Yachten leise vor sich hin. Am Strand braungebrannte Männer, gefesselt ans Handy. Jede Menge Kinder. Und die schönen jungen Frauen wie immer rastlos und im Be

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 076

Fashion Männermode

HAKA-Saisonbilanz für Herbst / Winter 2001

Die Umsätze standen im Stau

"Das war die schlechteste HAKA-Saison seit 20 Jahren!" Ein vernichtendes Urteil am Ende des Jahres 2001. Viele im Handel sind verzweifelt. Auch in der Luxus-Etage war es weitgehend eine schlechte Saison. Es gibt nur wenige Plusmacher-Produkte. Die meisten Themen, an die der Handel geglaubt hatte, haben versagt. Die Sortiments-Struktur stimmt nicht mehr: Großkonfektion versagt. Casual ist der große Aufsteiger.

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Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern

HAKA-Orderplanung/Modethemen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 030

Kommentar

Zu viel Kaffee - es fehlt die Sahne

Pitti Uomo hat dem Handel Mut gemacht. Speziell in kleinen Bons stecken große Chancen.

Florenz. Flughafen. Gate A. Destination Frankfurt. Peter Pohl ist rundheraus zufrieden. Pitti Uomo hatte gut getan. Der Mann, der bei Engelhorn in Mannheim die Geschäfte leitet, kehrt reich an Ideen aus Italien heim. Pohl, wie viele andere, hatte sich beg

[4878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 022

Kommentar

Auf Cary Grant ist kein Verlass

Die HAKA darf sich nicht in Nostalgie verrennen. Der Wettstreit um die Mitte wird bei Casualwear entschieden.

Wie sie da alle so saßen, rund 30 renommierte Männermode-Händler und die Mannschaft des Konfektionärs Eduard Dressler (siehe Seite 46), man hätte meinen können, es handele sich um eine Konfirmationsgemeinde. Überwiegend dunkler Zwirn, blütenweißes Hemd, b

[4758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

Fashion Top Fashion Markt

Der Markt im hohen Genre

Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

[8050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 032

Fashion Sportswear Jacken

Das Produkt

Sportswear ist die modische Inkarnation der Freizeitgesellschaft. Das Gegenstück zur formellen, klassischen Haka. Und geschichtlich betrachtet, der Aufbruch zu einem völlig neuen Bekleidungsverständnis, das sich erst nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt

[5297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 080

Mode

Orderklima und Orderfavoriten: Siegeszug für Casual

Sich was trauen und auf die Frauen schauen

pp. Die Frauen haben es diesmal besser. Die Schauen in Mailand und Paris signalisieren eine ungeheure Aufbruchstimmung bei den Materialien. Da liegt der Segen für die DOB. Vergleichbares haben die Männer nur bedingt. Aber sie haben es auch. In der DOB s

[3441 Zeichen] € 5,75

 
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