Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 005

    Marktforschung

    Globale Marken

    Entwicklungsland Europa

    Aus der Ferne betrachtet, muß Europa für die globalen Hotelmarken auf ihrem Eroberungskurs paradiesische Aussichten verheißen: Erst 30 Prozent der Hotelprodukte des Kontinents tragen die Flagge einer Marke. Doch wer dieses aus Branding-Perspektive unteren

    [4281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 028

    Hotelmarkt

    Hotelmarkt New York

    Die Boutique-Welle rollt an

    Selbst Branchenbeobachter, die erste Anzeichen für ein Ende der fetten Jahre zu erkennen glauben, schwenken zu positiven Prognosen um, wenn es um New York geht. Nach wie vor sei Platz am Hotelmarkt für weitere Wettbewerber, heißt es übereinstimmend. Und n

    [11444 Zeichen] € 3,80