Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 30

    Regional Süd

    Baden-Württemberg

    Heidelberg wird für Ketten immer interessanter

    Hotelmarkt Übernachtungen und Aufenthaltsdauer steigen stetig, der RevPar ist erfreulich hoch. Der von Privathotels geprägte Standort wird für die Markenhotellerie zunehmend attraktiver.

    Heidelberg. Der Hotelmarkt Heidelberg wird laut einer Studie von Christie & Co immer attraktiver. Die Zahl der Übernachtungen wächst stetig, die Verweildauer ist seit 2006 von 1,8 auf 1,9 Tage gestiegen, 2015 verbuchte der RevPar (2015: 91,60 Euro) i

    [1519 Zeichen] € 5,75