Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 6

    markenhotels top 50 prognose

    TOP 50 PROGNOSE 2023

    Zuversicht überwiegt

    Zwischen positiver Geschäftsentwicklung und andauernden Herausforderungen finden sich die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auch im Jahr 2023 wieder. An die Politik gibt es klare Forderungen.

    [5754 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Umsatzprognosen 2023 - Umsatzerwartung 2023 / Tatsächliche Umsätze 1. Halbjahr 2023 Erwartungen Geschäftsverlauf 2023
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 16.02.2000 Seite 007

    Marktforschung

    Studie

    Struktur der europäischen Hotelindustrie

    Eine umfangreiche Dokumentation der europäischen Hotelindustrie hat das in London ansässige Institut Travel Research International (TRI) Ende vergangenen Jahres vorgelegt. TRI analysiert als Forschungs- und Beratungsunternehmen die Entwicklungen in der in

    [2535 Zeichen] Tooltip
    Europäische Städte mit mehr als 5.000 markengebundenen Hotelzimmern

    Hotelgesellschaften mit über 10.000 Zimmern in Europa

    Gesamtzahl und Zahl der markengebundenen Hotelzimmer
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 005

    Marktforschung

    Globale Marken

    Entwicklungsland Europa

    Aus der Ferne betrachtet, muß Europa für die globalen Hotelmarken auf ihrem Eroberungskurs paradiesische Aussichten verheißen: Erst 30 Prozent der Hotelprodukte des Kontinents tragen die Flagge einer Marke. Doch wer dieses aus Branding-Perspektive unteren

    [4281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

    Hotelmarkt

    Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland

    Die Gruppen formieren sich neu

    Die Hotelgruppen in Deutschland formieren sich neu: Fusionen, Joint ventures, Allianzen - all das schüttelt das NGZ Top 50 Ranking der größten Hotelgesellschaften gehörig durcheinander. Was sich bei den Einzelbetrieben transparent und vergleichbar darstel

    [7400 Zeichen] € 3,80