Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 10

Marktdaten

Köln ist Spitze, Münster wächst kräftig

Hotelmärkte in Nordrhein-Westfalen Große Messestandorte wie Köln und Düsseldorf und die eher beschauliche Universitätsstadt Münster – die Region vereint Städte mit ganz verschiedenen Voraussetzungen.

Nordrhein-Westfalen ist als Bundesland mit einer Konzentration vieler Großstädte, die wichtige Industrie- und Messestandorte sind, auch ein bedeutender Hotelmarkt. Diesen hat Fairmas für die AHGZ exklusiv unter die Lupe genommen. Ein Blick auf die En

[7179 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance im Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Kennzahlen der Standorte Ende Februar 2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Essens Hotels holen auf

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie hat zwar einen schlechten April hinter sich, unterm Strich aber ihre Kennzahlen zuletzt deutlich verbessert.

[3023 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von Mai 2013 bis April 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Essens Hotels holen auf

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie hat zwar einen schlechten April hinter sich, unterm Strich aber ihre Kennzahlen zuletzt deutlich verbessert.

[3023 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von Mai 2013 bis April 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Economy-Häuser mit dickem Plus

Kettenhotellerie Der Dezember ist für die Hotels in Deutschland gut gelaufen. Am besten schneiden die Häuser der Economy-Kategorie ab.

[2974 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Economy-Häuser mit dickem Plus

Kettenhotellerie Der Dezember ist für die Hotels in Deutschland gut gelaufen. Am besten schneiden die Häuser der Economy-Kategorie ab.

[2974 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Essen im Wechselbad

Hotelmarkt Die Kennzahlen der Kettenhotels in Essen haben sich zuletzt stabilisiert. Der März brachte allerdings einen heftigen Einbruch.

[3034 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von April 2012 bis März 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Essen im Wechselbad

Hotelmarkt Die Kennzahlen der Kettenhotels in Essen haben sich zuletzt stabilisiert. Der März brachte allerdings einen heftigen Einbruch.

[3034 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von April 2012 bis März 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 012

Marktdaten / Immoblien

AHGZ-BAROMETER

Auf und ab in Essen

Kettenhotels Nach dem Kulturhauptstadt-Jahr 2010 mussten die Hotelgruppen Einbußen hinnehmen. Sie tun sich aber leichter als die Privathotellerie.

[2973 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von September 2011 bis August 2012
€ 5,75

 
weiter