Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 30

Regional Süd

Baden-Württemberg

Heidelberg wird für Ketten immer interessanter

Hotelmarkt Übernachtungen und Aufenthaltsdauer steigen stetig, der RevPar ist erfreulich hoch. Der von Privathotels geprägte Standort wird für die Markenhotellerie zunehmend attraktiver.

Heidelberg. Der Hotelmarkt Heidelberg wird laut einer Studie von Christie & Co immer attraktiver. Die Zahl der Übernachtungen wächst stetig, die Verweildauer ist seit 2006 von 1,8 auf 1,9 Tage gestiegen, 2015 verbuchte der RevPar (2015: 91,60 Euro) i

[1519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Heidelberg leicht im Plus

Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

[3048 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Heidelberg leicht im Plus

Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

[3048 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab am Neckar

Kettenhotels In Heidelberg und Mannheim hat der Konkurrenzkampf durch Neueröffnungen zugenommen. Die Kennzahlen stagnieren.

[3016 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von August 2012 bis Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab am Neckar

Kettenhotels In Heidelberg und Mannheim hat der Konkurrenzkampf durch Neueröffnungen zugenommen. Die Kennzahlen stagnieren.

[3016 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von August 2012 bis Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 014

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Mannheim blüht auf

Kettenhotels An Rhein und Neckar haben Hotels Zuwächse erzielt. Aber auch der Wettbewerb zieht an. Die Bundesgartenschau soll Impulse geben.

[2995 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Mannheim-Heidelberg von Jan. 2012 bis Dez. 2012
€ 5,75

 
weiter