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TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 22,23

Markt

Wohn-Wissen

Manchmal sind sie einfach interessant, vereinzelt skurril, hin und wieder unfassbar, aber immer gut zu wissen. An dieser Stelle haben wir wieder Zahlen, Fakten und Prognosen für Wohnexperten gesammelt, die auch gerne mal über ihre eigene Stoffkante schauen.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 013

Marktdaten

Hilton wächst am stärksten

HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer bere

[755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 13

Marktdaten

Hilton wächst am stärksten

HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 009

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Der Reisemarkt wächst weiter

Tourismus-Studien Weltweit ist das Reiseaufkommen 2012 um 4 Prozent gestiegen. Immer mehr Gäste kommen aus aufstrebenden Märkten wie Asien.

Berlin. „Es wird nicht einfach, aber 3 Prozent Wachstum für den Welttourismusmarkt sind 2013 drin“, schlussfolgert Rolf Freitag, CEO von IPK International. Er präsentierte bei der ITB die Ergebnisse des World Travel Monitors 2012. Allerdings verteilen si

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 9

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Der Reisemarkt wächst weiter

Tourismus-Studien Weltweit ist das Reiseaufkommen 2012 um 4 Prozent gestiegen. Immer mehr Gäste kommen aus aufstrebenden Märkten wie Asien.

Berlin. „Es wird nicht einfach, aber 3 Prozent Wachstum für den Welttourismusmarkt sind 2013 drin“, schlussfolgert Rolf Freitag, CEO von IPK International. Er präsentierte bei der ITB die Ergebnisse des World Travel Monitors 2012. Allerdings verteile

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A10

Immo & Mehr

Hotelmarkt kommt in Fahrt

Hotelverkaufsvolumen steigt im ersten Halbjahr in der EMEA-Region um 73 Prozent

Frankfurt/M. Das Hoteltransaktionsvolumen in der Region EMEA (Europe, Middle East, Africa) lag im ersten Halbjahr 2011 mit rund 3,4 Mrd. Euro stolze 73 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahreszeitraums (1,9 Mrd. Euro). Das meldet das Beratungs- und Marktf

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 007

Diese Woche

AHGZ-Kompass

Blick auf die Hotellerie weltweit

In Europa gehörte der Hotelstandort Deutschland imvergangenen Jahr zu den stärksten Wachstumsmärkten. Aber Newcomer wie China holen rasant auf

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite A09

Immo & Mehr

Investoren vorsichtig

Großvolumige Hoteltransaktionen sind weiterhin Mangelware / Komplexe Verhandlungen

FRANKFURT/M. Das Volumen der Hoteltransaktionen mit einem Investitionsvolumen von mindestens 10 Mio. Euro lag im ersten Halbjahr 2010 mit 1,6 Mrd. Euro etwa 6 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahreszeitraums. Das meldet das Beratungsunternehmen Jones Lan

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der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 31.10.2009 Seite 001

der hotelier

Das Hotel der Zukunft

Von Hendrik Markgraf

Der rollende Roboter serviert den Drink, der Raum verwandelt sich wie von Zauberhand , der Systemsoldat ist auf dem Vormarsch. Doch die alten Werte gehen nicht unter. Im Gegenteil. Ein Blick in die Hotelwelt von morgen.

[17114 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 010

Märkte und Unternehmen

"Wachstum schwächt sich ab"

Fremdenverkehrswirtschaft legt 2007 weltweit noch um 4 Prozent zu / China wird zum zweitwichtigsten Land nach den USA

PARIS. "Wenn früher Amerika gehustet hat, bekam Europa die Grippe und dem Rest der Welt drohte eine tödliche Lungenentzündung. Heute kann Amerika husten und die Welt fährt trotzdem zum Shopping. Der internationale Tourismus hängt nicht mehr so stark von

[3486 Zeichen] € 5,75

 
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