Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

[6400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

[5692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Interactive

Zum ersten, zum zweiten - Klick!

Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

[9297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 044

Interactive Special Online-Provider

Telekom & Co. bedrängen die Provider

Die Internet-Service-Provider müssen sich spezialisieren, weil das reine Daten-Hosting nicht mehr reicht / Starke Kundennachfrage nach Shop-Lösungen

FRANKFURT Access wird zum Massengeschäft. Das Marktvolumen für Provider- Dienstleistungen soll in Europa auf 500 Millionen Euro im Jahr 2000 klettern. Günstige Standardpakete erschließen das Web für kleine und mittlere Unternehmen. Es ist schon erstaunl

[8042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Personalmarketing geht ins Netz

Suche nach neuen Mitarbeitern über Internet wird immer selbstverständlicher / Konzentration bei den Jobbörsen geht weiter

FRANKFURT Jobmärkte im Internet haben sich zu einem bedeutenden Medium für Unternehmen entwickelt, die nach Mitarbeitern suchen. Im Markt vollzieht sich derzeit ein Umbruch: Die Anbieter bündeln ihre Kräfte und setzen auf eine Expansion im Ausland. Der

[7307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 055

Interactive Business

Netz verspricht Rettung für die Reiseblätter

Konkurrenzdruck, stagnierende Auflagen und Anzeigenschwund zwingen Print- Titel zur Auffahrt auf den Datenhighway / Stärkung der Leser-Blatt-Bindung

FRANKFURT Reisemagazine kämpfen mit stagnierenden Auflagenzahlen und Anzeigenumfängen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Für zusätzlichen Druck sorgen immer mehr Reiseseiten im Web. Fast schon verzweifelt suchen die Flaggschiffe des gedruckten Fernwehs na

[6545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 072

Interactive Business

Erbitterter Kampf um die Plätze

Germany.net, Compuserve und Debitel wetteifern heftig um die besten Positionen hinter den Marktführern T-Online und AOL

FRANKFURT Hinter den Marktführern T-Online und AOL rangeln mindestens drei weitere bundesweite Online-Dienste um die Plätze. Jeder von ihnen will in die Spitzengruppe vorstoßen. Denn nach Expertenmeinung werden mittelfristig nur zwei Anbieter überleben.

[7177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 064

Interactive Know-How

Mailinglisten bieten Praxishilfe

Online-Newsletter und Diskussionsforen haben sich inzwischen als ergiebige Quellen für ein effektives Web-Marketing etabliert

FRANKFURT Das benötigte Know-how für ein erfolgreiches Web-Marketing muß immer noch puzzleartig zusammengetragen werden. Mailinglisten werden zunehmend als Möglichkeit der Informationsbeschaffung genutzt. Die genaue Zahl der gegenwärtig existierenden Ma

[11401 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kicks für bannermüde Surfer

Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

[5978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 062

Interactive

Unternehmer wittern Morgenluft

Immer mehr Firmen aller Branchen sehen im Internet interessanten Vertriebskanal/Reine Imageauftritte werden seltener

FRANKFURT Explosionsartige Zuwächse werden dem Electronic Commerce für die nächsten Jahre vorausgesagt. Gründe der Euphorie: Die Unternehmen erkennen, daß die Risiken des Internet geringer sind als der Verzicht auf den neuen Vertriebskanal, und die Nutzer

[9287 Zeichen] € 5,75

 
weiter