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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 064

    Fashion Kindermode

    Der Markt der Kindermode/ Saisonbilanz 2. Halbjahr

    Schneller treten

    Auch im zweiten Halbjahr tritt der Markt der Kindermode auf der Stelle. Das Geschäft ist alles andere als einfach und nur für wenige wirklich zufrieden stellend.

    [5288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 072

    Mode

    Kindermode-Saisonbilanz 1. Halbjahr 1997: Das Spezial-Geschäft als Sieger

    Hosen zum Freuen

    mk Frankfurt - Große Unterschiede in den Umsatzergebnissen gab es in der Frühjahr/Sommer-Saison 1997 im Kindermode-Handel: Die spezialisierten Kindermode-Fachgeschäfte schnitten durchschnittlich besser ab als Sortiments- und Bekleidungshäuser. Insgesamt g

    [9410 Zeichen] € 5,75