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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 040

    Business

    TOP-SHOPS 2009: DEUTSCHLANDS BESTE MODEHÄNDLER!

    C&A ist am bekanntesten, H&M hat die meisten Stammkunden und Tchibo erzielt die höchste Werbewirkung. Das sind zentrale Ergebnisse der TW-Studie "Top-Shops 2009". Was die Untersuchung allerdings auch zeigt: Die besten Imagewerte bei ihren Kunden erzi

    Clemens und August sind bekannter als Guido. 97% der Deutschen kennen C&A - und damit liegt der Bekanntheitsgrad des Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten sogar noch einen Prozentpunkt über dem des deutschen Außenministers. Welcher Textilhändler ist am be

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    FAST JEDER KENNT C & A - Bekanntheitsgrad der Textilhändler

    TCHIBO-WERBUNG SEHR PRÄSENT - Werbebekanntheit der Textilhändler

    C & A IST DIE STÄRKSTE MARKE - Markenstärke der Textilhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

    Business Kunden

    Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

    Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

    Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Men's Underwear

    Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

    ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

    [7041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

    Industrie

    Die Sympatex-Story: Ein intelligentes Produkt erobert immer neue Märkte

    Wenn Kinder in die Pfützen patschen

    pp Frankfurt - Es ist zwölf Jahre her, daß Sympatex geboren wurde. Die Membrane startete ihren Siegeszug bei Sportswear, Schuhen, Kinderkleidung, dann bei allem, was mit Schutz zu tun hat. Jetzt werden Matratzen eingehüllt und Hausdächer geschützt. Symp

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 052

    Fundus Initiativen

    Von der Veredelung zur Marke

    Funktionswandel im Handel - Konzentration war eine wichtige Voraussetzung für die Verbreitung von Handelsmarken

    Die Aufgaben des Handels beinhalteten ursprünglich überwiegend die Distribution der Waren. Dazu gehörten auch die handelsüblichen Manipulations- und Veredelungsleistungen wie das Mischen, Sortieren, Reinigen oder Verpacken. Diese Leistungen haben im 20. J

    [12801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 040

    Kunden

    Schuhe: Hoher Stellenwert bei den Kunden, aber nur mäßiges Markenbewußtsein

    Birkenstock schlägt Nike

    ma Frankfurt - Auch bei Schuhen läuft vieles über den Preis. Eine Folge davon: Deichmann ist der C & A der Schuhbranche, seine Schuhe stehen schon in mehr als jedem vierten Schuhschrank. Da kommen selbst große Marken wie Salamander und Adidas nicht mit. B

    [8266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (27): Wie viele und welche Blusen hängen in den Schränken der Frauen?

    Kein Platzschutz für Blusen

    ma Frankfurt - T-Shirts, Polos und Bodies machen der Bluse das Leben schwer. In den Kleiderschränken hat sie bereits Platz an ihre Konkurrentinnen abgeben müssen. Im Schnitt besitzen Frauen heute noch 10 Blusen. Akzeptanzprobleme gibt es dabei vor allem b

    [8415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

    Kunden

    TW-Kundenstudie (25): Wie viele und welche Oberhemden haben Männer in ihren Kleiderschränken?

    370 Mill. Hemden in den Schränken

    ma Frankfurt - In den Kleiderschränken der Männer liegen rund 370 Mill. Hemden im Wert von an die 23 Mrd. DM. Ein gutes Viertel der Hemden sind "Leichen" im Kleiderschrank. "Bei mir hängen sie alle auf Bügeln. Die kommen so direkt von der Reinigung. Da

    [7865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 046

    Industrie

    Feinstrumpfindustrie : Die Produktionskapazitäten sind nur zu 55 % ausgelastet

    No Names fressen Marken auf

    sb München - Umstrukturierungen, Verlagerungen und Sozialpläne haben die Strumpfindustrie in der letzten Zeit viel Geld gekostet. Mit dieser Belastung ging, so Claus Vatter, "das schlechteste Jahr der Feinstrumpfgeschichte einher". Die Branche hängt am Tr

    [5497 Zeichen] € 5,75