Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Direktmarketing wächst weiter

    Der Handel liegt vorn / Noch hohes Marktpotential auf dem Dienstleistungssektor / Klassische Instrumente behaupten sich

    WIESBADEN Am kontinuierlich wachsenden Multimilliarden-Kuchen Direktmarketing ist der Handel mit einem überdurchschnittlichen Anteil von 10,7 Milliarden Mark beteiligt. Dagegen nehmen sich die Investitionen des Dienstleistungssektors, der nach Auffassung

    [7802 Zeichen] € 5,75