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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

Tschechische Modemesse Styl wird internationaler

Positives Halbjahresergebnis des tschechischen Einzelhandels - rückläufige Aussteller- und Besucherzahlen in Brünn

Die 30. Veranstaltung der Mode- und Textilmesse Styl in Brünn/Tschechien, verzeichnete einen Rückgang von Besuchern und Ausstellern. Trotzdem zeigten sich die meisten Aussteller mit dem Verlauf der Jubiläumsveranstaltung zufrieden. Grund für die positive

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Styl erweitert Messe-Angebot

Eigene Halle für Technische Textilien - Veranstalter hoffen auf Aussteller aus dem Ausland

Die Styl, wichtigste mittelosteuropäische Mode- und Textilmesse in Brünn/Tschechien, verlief vom 13. bis 15. Februar - mittlerweile zum 29. Mal - zur Zufriedenheit der meisten Aussteller. Der Grund: Der tschechische Textilfacheinzelhandel war nach dem er

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 068

Fashion

SIMM, Semana Internacional de la Moda de Madrid

Frühling in Spanien

Mit einem neuerlichen Veranstaltungsrekord bleibt die spanische Modewoche in Madrid auf der Erfolgsspur. Und es gibt weitere Pläne. Die Madrilenos können sich freuen. Nicht allein wegen der Kunstsammlungen im Prado, in der Samlung Thyssen-Bornemisza und

[4379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Fashion

Die Messen

Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

[8373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 108

Business Messen

Parties, Pracht und Profession

Damenmode-Messen: Sport regt neue Angebotssparten an

Das Marketing spielt in der Mode eine immer wichtigere Rolle. Beste Beispiele hierfür sind die prächtigen Messestände, mit denen Hersteller von Damenmode mittlerweile ihre Kollektionen auf Veranstaltungen inszenieren. Besonders offensiv machen sich die Co

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 055

Business Industrie

Kleider machen Unternehmen

1. Internationales Symposium über Corporate Fashion in Düsseldorf

Die Igedo bleibt dran am Thema Corporate Fashion. Igedo-Chef Manfred Kronen unterstrich bei der Eröffnung des von rund 240 Teilnehmern aus Lieferanten- und Anwenderseite besuchten 1. Internationalen Symposiums über Corporate Fashion in Düsseldorf das neue

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

Fashion

Mode Messe Leipzig

Der Preis ist heiß

Der Handel in den neuen Ländern faßt allmählich Fuß. Die Umsatzzahlen in den letzten Wochen waren positiv. Die Mode Messe Leipzig konnte davon profitieren. Die Ausstellerzahl ist, trotz wachsender Konkurrenz vom Modezentrum Schkeuditz, zweistellig ge

Die Ergebnisse aus dem TW-Testclub machen Mut. Seit Mai liegt der Modehandel in den neuen Ländern durchschnittlich im Plus. War das auf der Messe denn zu spüren? Hans Biermann, Leiter der Verkaufsniederlassungen bei Steilmann, dürfte es genau wissen: "Sag

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 070

Mode

International Istanbul Fashion Fair: Bald vier Hallen

Eine türkische Modemesse mit Zukunft

pa Istanbul - Das erst vor einigen Jahren eröffnete World Trade Center, ganz in der Nähe des Flughafens von Istanbul, macht sich bezahlt: Die International Istanbul Fashion Fair (IMF), die hier vom 26. Februar bis 1. März stattfand, ist erneut gewachs

[5831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 077

Messen

Corporate Fashion: Überschneidung mit der A+A '97

Drehscheibe für Berufskleidung

bd Düsseldorf - Die zum dritten Mal veranstaltete Corporate Fashion (2. bis 4. November 1997) bietet durch die Überschneidung mit der A+A '97, der Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin am 4. November, ein breiteres Spektrum an Berufskleidung. A

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 064

Messen

Budapester Modetage: Neuer Ausstellerrekord - Maßnahmenkatalog der Regierung sorgt für Wirbel

Wie geht es weiter in Ungarn?

we Budapest - Die jüngsten wirtschafts- und finanzpolitischen Einschnitte der Regierung Horn waren beherrschendes Thema der 8. Budapester Modetage vom 16. bis 18. März 1995. Daß etwas passieren müßte in Ungarn, war allen klar. Die Notwendigkeit von Sc

[4704 Zeichen] € 5,75

 
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