Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Ost-Marktführer mit neuer Kampagne auf Westkurs

    BERLIN Der sächsische Markenartikler Fit Chemische Produkte GmbH, Hirschfelde/Zittau, wirbt für sein Geschirrspülmittel im Westteil von Berlin. Die Einführungskampagne wird in Tageszeitungen und über Funk geschaltet. Unter dem Slogan "Fit hat alles drin,

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche werben für F6

    Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

    BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Rotkäppchen prickelt im TV

    Ostdeutscher Marktführer will Big Player im Sektmarkt werden

    FREYBURG Die Rotkäppchen-Sektkellerei GmbH will jetzt den gesamtdeutschen Markt erobern und wirbt ab Dezember erstmals im TV. In der weihnachtlichen Hochsaison fürs prickelnde Getränk will auch Rotkäppchen unter den "Big Players" auf dem deutschen Sektm

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Halberstädter goes West

    Wurstfabrik will Bekanntheit in alten Bundesländern steigern / Promotions und Printwerbung

    MAGDEBURG Vor der Wende im Osten als Mangelware gehandelt, haben sich die Halberstädter Würstchen trotz großer Konkurrenz in den neuen Ländern behaupten können. Jetzt sollen sie verstärkt auch in Westdeutschland bekanntgemacht werden. Die Halberstädter

    [1928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Cabinet in Big-Box-Variante

    BERLIN Die zu Reemtsma gehörende ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ist jetzt in einer Big-Box-Variante auf dem Markt. Begleitet wird die Einführung in den neuen Bundesländernbis Ende des Jahres mit Anzeigen in Stadtillustrierten und Zeitschriften wie "F

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75