Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

    Rückblick Industrie

    Preisbewusstsein prägt die Kosmetik

    Konzerne fokussieren auf Einstiegsprodukte - Exklusivmarken bei dm sorgen für Furore

    Frankfurt. Der deutsche Kosmetikmarkt, allen voran die Schminke, behauptete sich 2009. L'Oréal, Procter und Co. preschten dennoch in das Preiseinstiegssegment oder neue Kategorien vor, um sich vor einer Flaute bei schnelldrehenden Konsumgütern zu wappnen

    [2055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Aushängeschild mit viel Potenzial

    Die Sortimentsführung von Feinkost ist eine hohe Kunst. Kaum eine Warengruppe erfordert mehr Fingerspitzengefühl: Mega- und Minitrends zeitnah und zugleich ökonomisch umsetzen zu müssen, machen diesen Warenbereich zur Königsklasse des Lebensmittelhandels. von Gabriel von Pilar

    [11522 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz-Entwicklung Feinkost in Millionen DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 016

    Kommentar

    So viele neue Konzepte waren noch nie

    Die Herbst-eröffnungen zeigen einen Handel, der wieder Tritt faßt.

    Jetzt ist wieder Eröffnungszeit. Wie immer im September und März. Aber etwas ist anders. Da ist mehr Innovation, noch mehr konsequente Neuausrichtung in den Läden, die an den Start gehen. Und unter dem Strich addiert sich alles zu einer gewaltigen Investi

    [4957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 053

    Länder Report Sachsen

    Die Früchte der Arbeit werden langsam reif

    Von Ralf Bender

    Es war schon mehr als ein Silberstreifen am Horizont, als Ende April dieses Jahres das sächsische Staatsministerium für Landwirtschaft eine Aktion mit der Spar Handels AG ankündigen konnte. Immerhin bekamen 20 Unternehmen des Freistaates die Chance, 40 au

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen in Hochstimmung

    Rekordzahlen versüßen Geschäft der Freyburger Sektkellerei

    h.d. Leipzig, 9. Mai. Die Freyburger Rotkäppchen-Sektkellerei kann für das Geschäftsjahr 1995/96 (31. März) erneut Rekordzahlen vorlegen: Der Absatz erhöhte sich um ein Drittel auf 24 Mio. Flaschen, der Umsatz um rund 38 Prozent auf 148 Mio. DM. Damit l

    [3154 Zeichen] € 5,75