Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Der amerikanische Traum

    Weil Russland als einer der wichtigsten Exportmärkte der deutschen Modeindustrie wegzubrechen droht, sucht die Branche nach neuen Absatzpotenzialen im Ausland. Weit oben auf der Agenda stehen bei vielen Unternehmen die USA. Das Freihandelsabkommen TT

    Während wegen der Ukraine-Krise das Auslandsgeschäft vieler deutscher Unternehmen schwächelt, floriert westlich von Europa die Wirtschaft. Der starke Dollar und die konjunkturelle Entwicklung in den USA bieten ein Potenzial, das längst nicht mehr nur

    [15438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 033 bis 036

    Journal Sortimente Süsswaren

    Wachsen mit weniger Kalorien

    Die Süßwarenbranche hat es nicht leicht: Ihre Produkte stehen als ungesund in der Kritik. Verbraucherschützer und Wissenschaftler wollen Taten sehen und verlangen Restriktionen. Die angespannten Rohstoffmärkte fordern die Industrie zusätzlich heraus.

    Das Wettern gegen den süßen Genuss ist salonfähig geworden und auf dem Weg in die Mitte der Gesellschaft. Nicht-Regierungsorganisationen wie Foodwatch stellen in ungekannter Schärfe Unternehmen an den Pranger. Geschickt setzt der ehemalige Greenpeace-Che

    [15977 Zeichen] Tooltip
    Stark an der Kasse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 33,34,36

    Journal Sortimente Süsswaren

    Wachsen mit weniger Kalorien

    Die Süßwarenbranche hat es nicht leicht: Ihre Produkte stehen als ungesund in der Kritik. Verbraucherschützer und Wissenschaftler wollen Taten sehen und verlangen Restriktionen. Die angespannten Rohstoffmärkte fordern die Industrie zusätzlich heraus.

    Das Wettern gegen den süßen Genuss ist salonfähig geworden und auf dem Weg in die Mitte der Gesellschaft. Nicht-Regierungsorganisationen wie Foodwatch stellen in ungekannter Schärfe Unternehmen an den Pranger. Geschickt setzt der ehemalige Greenpeace

    [15977 Zeichen] Tooltip
    Stark an der Kasse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S022

    Energieeffizienz

    Letztes Aufflackern

    Vom absehbaren Ende der Glühlampe in Europa erhoffen sich Anbieter wie Philips, Megaman und Osram einen Boom bei Energiesparlampen.

    Die Presseabteilung der Schweizer Coop erwies sich als besonders helle. Bereits im Juni landete sie mit der Meldung einen Mediencoup, freiwillig auf den Verkauf matter Glühbirnen zu verzichten - so wie es die EU ihren Mitgliedsstaaten ab dem 1. September

    [7959 Zeichen] € 5,75