Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 36,37,38

    Business

    Digitalisieren statt wandern

    Um Kosten zu drücken, zieht die Beschaffungs-Karawane immer weiter. Doch der Einspareffekt ist nicht von Dauer. Größere Effekte auf die Marge hat ein digital gestütztes Sourcing, zeigt eine Studie.

    [7332 Zeichen] Tooltip
    SOURCING WIRD TEURER - Steigerung der Produktionskosten von 2013 -2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 084

    Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

    Komplette Produktpalette auf dem Prüfstand

    Neuer Markenauftritt soll den Markterfolg der Marke Kathi auch in Zukunft sichern

    wi. Halle, 14.Oktober. Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment startet das Hallenser Familienunternehmen in das neue Jahrtausend. Mehr als 40 Produkte habe man auf dem Prüfstand gehabt und optimiert, erklärt Margret Thiele. So enthalte nun jede Backmi

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Kommentar

    Der Krampf mit bits und bytes

    Auf die Herausforderungen des Electronic-Commerce reagiert die Branche zu zögerlich.

    Mit einem ungewöhnlichen Accessoire geht Hans-Peter Wollmann auf seine Einkaufstouren. Ob in Hongkong oder der Türkei - seine Digitalkamera hat er immer dabei. Denn seit der letzten Saison verschickt der Textilgroßhändler aus dem hessischen Fulda seine Or

    [5397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 072

    Länder Report Hamburg Spirituosen

    Reiseländer geben Impulse für Getränke

    Borco verbindet Trinkgewohnheiten im Ausland mit eigenem Marketing-Know- how

    sze Hamburg, 4. Juni Die europäische sowie internationale Ausrichtung der Borco-Marken Import Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, gilt sowohl für deren Beschaffung von Marken-Spirituosen und Weinen als auch für den Vertrieb. Wie sehr man bestrebt ist, sich

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Jung, dynamisch und erfolgreich

    Spirituosenanbieter suchen im Nischenmarketing einen Ausweg aus der Stagnation / Von Ulrike Vongehr

    In der Alkoholbranche ist derzeit Zweckoptimismus angesagt. Man muß sich einiges einfallen lassen, um den rückläufigen Markt zu beleben, war die einhellige Meinung der Spirituosenhersteller auf der Anuga. In der Tat: Neue Marken, vielversprechende Innovat

    [17285 Zeichen] € 5,75