Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Leicht gemacht

    Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

    [13340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 089

    Länder Report Österreich Convenience

    Convenience aus Tradition

    Inzersdorfer mit qualitativer Erweiterung - süß wie salzig

    kü. Wien, 21. Oktober. "Schon in den 50er Jahren wurden bei uns Produktentwicklungen unter dem Aspekt der Bequemlichkeit vorangetrieben", erklärt Dr. Günter Voith, geschäftsführender Gesellschafter der Inzersdorfer Nahrungsmittelwerke G.m.b.H, Wien. Heute

    [3325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Mit scharfen Klingen

    Gillette und Wilkinson in einer entscheidenden Phase

    Seit einigen Jahren liefert sich der einst souveräne Marktführer Gillette mit dem unter Warner Lambert-Führung erstarkten Gegner Wilkinson in Deutschland einen spannenden Wettkampf. Weltweit ist das Bostoner Unternehmen meist mit Marktanteilen von 70 od

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenbranche in der Offensive

    Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

    KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Tchibo-Holding AG zieht erste Bilanz bei Eduscho

    Sanierungskonzept - Wie schon 1996 auch im laufenden Jahr rund 100 Mio. DM operativer Verlust

    k.d. Frankfurt, 13. November. Der Kaffee-Filialist Eduscho wird auch im laufenden Geschäftsjahr in Deutschland einen operativen Verlust von rund 100 Mio. DM erzielen. Das Unternehmen ist laut Wilfried Boysen, Vorstand der Tchibo Holding AG, ein Sanierungs

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Carving sorgt für neuen Schwung

    Neue Technologie bringt Bewegung in Ski-Markt / In Deutschland entwickelt sich Carving zum Renner / Umsätze steigend

    FRANKFURT Nach jahrelangen Umsatzrückgängen, etlichen Konkursen und Verkäufen erhofft sich die Skibranche von der neuen Carving-Technologie einen Aufschwung. In den USA liegt der Carving-Anteil schon bei 60 Prozent. Eine steigende Tendenz ist auch auf dem

    [3798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

    Länder Report Südtirol Backwaren

    Waffeln für den Weltmarkt

    Aber im Logo zeigt Loacker ein Alpenpanorama

    Al. Ritten, 2. Mai. Obschon Waffelhersteller Loacker im 1 000 m hoch gelegenen Ritten seine Produkte weltweit verkauft, ist die Südtiroler Attitüde ein wichtiger Faktor für den Markenauftritt seiner Produkte geblieben. In Japan oder in den USA könne sich

    [1943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75