Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

    Industrie

    Sektkellerei Nymphenburg mit kräftigem Zuwachs

    Prosecco Blu erreicht 14 Prozent Marktanteil - großes Absatzpotential bei Weinen aus Osteuropa

    ill. München, 1. Oktober. Das Geschäftsjahr 1998 beschert der Sektkellerei Nymphenburg KG einen kräftigen Umsatzzuwachs um knapp 10 Mio. DM auf ca. 100 Mio. DM. Der Zuwachs stammt vor allem aus dem Erfolg des Ende 1996 neu eingeführten "Prosecco Blu". D

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    Moet Hennessy mit Plus

    Absatz und Umsatz konnten um 5 Prozent gesteigert werden

    ill. München, 20. März. Trotz einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erwartet die Moet-Hennessy Deutschland GmbH im laufenden Jahr einen Zuwachs von 3 Prozent und einen Jahresumsatz von 125 Mio. DM. Obwohl das deutsche Tochterunternehmen der LVMH-Gru

    [3201 Zeichen] € 5,75