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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 28,29,30,31

Business Luxusmarkt

Jetzt muss geliefert werden

Mytheresa hat das Börsendebüt gemeistert. Doch auf den Luxushändler warten große Aufgaben in Amerika und Asien. Setzt er sich durch?

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BÖRSENBEWERTUNG: MYTHERESA HINTER FARFETCH, ABER VOR ZALANDO PREIS: NET-A-PORTER IST SPITZENREITER. WEGEN UHREN UND SCHMUCK SORTIMENT: FARFETCH IST 8-MAL GRÖSSER PUBLIKUM: MYTHERESA ÄHNELT MATCHESFASHION
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 040 bis 042

Business

Dress for less will weg vom Discount-Image

Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress for

[10020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 40,42

Business

Dress for less will weg vom Discount-Image

Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress

[10020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2010 vom 17.05.2010 Seite 026

Handel

Modell Deutschland

Wenn es um Discount-Konzepte geht, schaut die ganze Welt auf den deutschen Handel. Nirgends haben Billiganbieter einen ähnlich hohen Marktanteil von annähernd fünfzig Prozent.

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Die fünf Billigen - Netto rückt nach der Plus-Übernahme durch die Edeka auf Platz 3 im Umsatzranking der Discounter vor und überholt Lidl nach Anzahl der Filialen.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

"Unterschätzen Sie nicht die Stärke der einheimischen Player in China!", so der Rat der New Yorker Fachzeitschrift Supermarket News an Wal-Mart, IGA, Carrefour, Metro und Tesco. Ein solcher Ratschlag mutet zunächst mal seltsam an, expandieren doch die au

[1749 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 034

KaffeeBars

Coffee-Bars: Da ist jede Menge Dampf drin!

Mit einer Dynamik, von der andere gastronomische Segmente nur träumen können, rollt die Woge der Coffee-Bars über den nordamerikanischen Kontinent. Und deutliche Indizien lassen bereits erkennen, daß die Welle in andere Teile der Welt hinüberschwappt. In

[9314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 070

Länder Report Mexiko Süsswaren

Auch mit Lutschern kann man sich profilieren

Export mexikanischer Süßwaren fast verdoppelt - Europa rückt stärker in den Blickpunkt

rb. Mexiko, 14. November. Bedingt durch die klimatischen und ökonomischen Verhältnisse in Mexiko ist die Süßwarenindustrie des Landes stark auf die Produktion von Hartkaramel und damit verwandte Zuckererzeugnisse ausgerichtet. Als eines der führenden Unte

[6861 Zeichen] € 5,75

 
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