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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris liebt's ganz leicht

    Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

    MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

    Extra Regiomarketing

    Raucher zeigen Heimatgefühl

    Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

    Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    F6 erweitert mit der neuen King Size die Produktrange

    DRESDEN Unter dem Motto "F6 King Size. Die etwas andere F6" führt die Vereinigte Zigarettenfabriken Dresden GmbH jetzt die neue Zigarette F6 King Size ein. In Ostdeutschland hält die F6-Markenfamilie mit ihren drei Produkten F6, F6 Lights und F6 100s eine

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Marlboro Medium bundesweit

    Einführung in Ostdeutschland mit breiter Werbeunterstützung

    MÜNCHEN Mit einer großangelegten Werbekampagne führt die Philip Morris GmbH, München, jetzt die Medium-Variante von Marlboro auch in den neuen Bundesländern ein. Damit ist die American-Blend-Zigarette mit den Werten 0,7 Milligramm Nikotin und 9 Milligra

    [821 Zeichen] € 5,75