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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

    Handel

    Brief aus London

    London swings again!

    "London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

    [11960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 017

    Handel

    Belgien

    Ausländische Ketten dominieren

    dc Brügge - In den vergangenen Jahren ist der Anteil des selbständigen Modehandels in Belgien unter 50 % gefallen. Die Ketten, die jetzt den Markt dominieren, stammen überwiegend nicht aus Belgien.. Dazu gehören C & A (etwa 435 Mill. DM Umsatz in Belgien)

    [912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 039

    Handel

    Großbritannien: Verkaufsfläche für Bekleidung 1995 um 2 % vergrößert

    Der Konsum, er lebe hoch

    ed London - Für manche, doch längst nicht für alle britische Einzelhändler, sind die Aussichten dieses Jahr besser als jezuvor. Die Londoner Marktforscher Verdict Research Limited, London, verbreiten Optimismus. In einem anhaltend schwierigen Markt hat

    [5083 Zeichen] € 5,75