Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

    Industrie

    Apetito bläst zur Jagd

    Tiefkühl-Spezialist will den Marktanteil spürbar ausbauen

    Rheine, 23. August. Andres Ruff, neuer Vorstandschef bei dem Fertigmenü-Spezialisten Apetito AG, hat sich den raschen Ausbau der Position im Handel auf die Fahne geschrieben. Die Markt-Offensive läuft bereits auf vollen Touren, dem Wettbewerb konnten wic

    [3706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 056

    Sortimente

    Tiefkühlkost

    Die Eiszeit ist vorbei. Der Optimismus kehrt zurück in die Truhen. Doch die Preise bleiben unter Druck.

    [10659 Zeichen] Tooltip
    Eiskalte Historie - In den letzten dreißig Jahren hat sich der Absatz von Tiefkühlkost in Deutschland fast vervierfacht.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

    Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

    Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Aufräumarbeiten in der Tiefkühltruhe

    In den Tiefkühltruhen wird derzeit mächtig aufgeräumt. Die Markenartikler nehmen erfolglose Produkte konsequent aus dem Sortiment und versuchen mit Innovationen neue Impulse zu setzen. Allein Frosta hat in diesem Jahr im Rahmen des Marken-Relaunches annährend 100 Produkte aus dem Markt genommen und 50 neue Artikel eingeführt. Von Dieter Heimig

    [8956 Zeichen] € 5,75