Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Tiefkühlkost auch 1998 mit Umsätzen heiß im Rennen

    KÖLN Die deutsche Tiefkühlwirtschaft hat 1998 im Vergleich zum Vorjahr an Absatz und Umsatz gewonnen. Insgesamt stieg der Verbrauch tiefgefrorener Lebensmittel um 2,7 Prozent auf 1882665 Tonnen an. Der Branchennumsatz belief sich auf 13,33 Milliarden Mark

    [604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Tiefkühlkost verzeichnete 1997 deutliche Zuwächse

    Köln Im vergangenen Jahr waren mehr als ein Viertel aller verkauften tiefgefrorenen Produkte Fertiggerichte. Dies meldete das Deutsche Tiefkühlinstitut (DTI) in Köln. Damit konnte dieses Produktsegment seinen Anteil im Markt für Tiefgekühltes von 25,2 Pro

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Tiefkühlkost meldet weiter konstante Wachstumsraten

    KÖLN Die Branche der Tiefkühlkost-Produzenten steigerte - ohne Berücksichtigung der Sparten Rohgeflügel und Speiseeis - im vergangenen Jahr ihren Gesamtabsatz um 4,6 Prozent auf knapp 1,8 Millionen Tonnen. Dies bedeutet ein Umsatzplus von ebenfalls über 4

    [810 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 102

    Unternehmen

    Food-Vollsortimenter macht Karriere

    Angefangen vor 30 Jahren mit der Produktion und Distribution frischer Pommes frites, avancierte Stöver in den letzten Jahren zu einem echten Food- Vollsortimenter. Im Vergleich zum Gründungsjahr lassen sich 1997 folgende Eckdaten festhalten: Eine Umsatzst

    [4418 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 067

    Unternehmen

    Hofmann-Menü

    Von Schroders-Investoren übernommen

    Gemeinsam mit einigen leitenden Mitarbeitern haben Finanzinvestoren Hofmann in Boxberg übernommen. Verkäufer war der britische Grand Met-Konzern. Hofmann-Menü gehört zu den führenden Anbietern von tiefgekühlten Fertigmenüs in Deutschland, nach eigenen Ang

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Tiefkühlkostmarkt gewachsen

    KÖLN Der Gesamtverbrauch von Tiefkühlkost erhöhte sich 1995 nach jetzt veröffentlichten Zahlen des Deutschen Tiefkühlinstituts e. V., Köln-Riehl, im Vergleich zum Vorjahr um 1,4 Prozent auf rund 1,6 Millionen Tonnen. Die Branche konnte so ihren Umsatz im

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 016

    Unternehmen

    Absatz von Fertiggerichten aus Tiefkühltruhe wächst

    KÖLN Fertiggerichte aus der Tiefkühltruhe haben in den vergangenen zehn Jahren bis 1993 Absatzzuwächse von 172 Prozent auf insgesamt 197 825 Tonnen verzeichnet. Dem Deutschen Tiefkühlinstitut in Köln zufolge legten die "bequemen" Mahlzeiten im Tiefkühlsor

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die bequeme Küche hat Saison

    Iglo und Findus lancieren neue Tiefkühl-Produkte

    si. Hamburg - Weil im Tiefkühlmarkt vor allem Convenience-Produkte erfolgreich sind, erweitert Marktführer Langnese-Iglo pünktlich zur Anuga ihre Produktlinie Grüne Küche um verzehrfertig vorbereitete Produkte. Bei den fünf Gemüsemischungen im Vorratsbe

    [1922 Zeichen] € 5,75