Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

    Industrie

    Dr. Oetker greift nach Mini-Pizzen

    Konzern will den Tiefkühl-Fingerfood-Hersteller Galileo übernehmen – Neue Konkurrenz für Nestlé

    Mit dem geplanten Kauf des Handelsmarken-Produzenten Galileo Lebensmittel schafft sich Dr. Oetker ein Standbein auf dem Markt für Fingerfood – und rückt mit dessen Mini-Pizzen näher an das Sortiment der Nestlé-Tochter Wagner.

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 28,29

    Marktplatz Tiefkühlkost

    E-Commerce beflügelt Heimlieferdienste

    Tiefkühlkost hat in der Corona-Krise neue Fans gewonnen. Das Image hat sich verbessert und die Nachfrage hält weiter an. Vor allem Lieferdienste profitieren. Iki Kühn

    [10948 Zeichen] Tooltip
    Poliertes Image
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 12

    Industrie

    Permira verkauft Iglo mit großem Profit

    Beteiligungsgesellschaft verkauft Birds Eye Iglo für 2,6 Mrd. Euro – Neue Iglo-Eigentümer kündigen weitere Zukäufe an

    London. Nach mehreren vergeblichen Versuchen ist es Permira gelungen, das Tiefkühlunternehmen Birds Eye Iglo zum gewünschten Preis zu verkaufen. Dabei profitiert die Beteiligungsgesellschaft weniger von der eigenen Leistung als von den niedrigen Zinsen und der Stärke des US-Dollars.

    [3282 Zeichen] Tooltip
    Markt für Tiefkühlnahrung in Westeuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    "Noch mehr in die Marke investieren"

    Lebensmittel Zeitung: In einer renommierten Tageszeitung war kürzlich zu lesen: Die Unternehmensberatung PriceWaterhouseCoopers (PWC) schätzt, dass die Zahl der Übernahmen und Fusionen in der kapitalintensiven Tiefkühlbranche in Zukunft überproportional z

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Auf drei Rädern die Konkurrenz überholt

    Ein rotes Piaggio und witzige TV-Spots sind für den Erfolg der Dachmarke Alberto verantwortlich / Marktführerschaft bei Tiefkühl-Pasta wird mit Effie belohnt

    BERLIN Nach dem erfolgreichen Launch der Marke Alberto mit demLeadprodukt Pizza entschloß sich die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co KG 1997, die Dachmarke um Tiefkühlpasta zu erweitern. Mit der Produktrange Alberto Pasta brachte es das Unternehmen dank g

    [7697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Antpöhler wächst stark

    Tiefkühl-Gebäckhersteller legt 1995 um 20 Prozent zu

    ach. Frankfurt, 28. Dezember. Der erst im April dieses Jahres aus dem gleichnamigen Backwarenunternehmen ausgegliederte Tiefkühlgebäck-Hersteller Conditorei W. Antpöhler, Dellbrück, konnte 1995 den Umsatz um 20 Prozent auf mehr als 50 Mio. DM steigern.

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 014

    Industrie

    Akquisitionen bewirken Umsatzsprung bei Heinz

    US-Konzern stärkt den Bereich Baby-Nahrung durch Zukäufe in England, Indien und Pakistan

    k.d. Frankfurt, 7. September. Der Heinz-Konzern konnte im vergangenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um 1,04 Mrd. US-Dollar auf 8,1 Mrd. US-Dollar steigern. Ausschlaggebend hierfür war insbesondere die Akquisition des Tiernahrungsgeschäftes von Quaker's sowi

    [2219 Zeichen] € 5,75