Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Berlin freut sich über Tourismus-Boom

Die Spreemetropole verzeichnet nicht nur wachsende Gästeankünfte, auch die Zahl der Hotelbuchungen steigt. Im schwachen Messemonat Juli sank jedoch die Auslastung

[3292 Zeichen] Tooltip
10091803.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 14.11.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Inlandsgäste sind treu

Mecklenburg-Vorpommern großer Gewinner im Tourismus

Wiesbaden. In den vergangenen zehn Jahren konnten sich in Deutschland insbesondere die neuen Bundesländer im Tourismus stark verbessern, besagt eine Studie des in Wiesbaden ansässigen Beratungsunternehmens ghh consult. So legte Mecklenburg-Vorpommern, al

[2073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Nürnberg hat noch Luft nach oben

Die Kettenhotellerie der fränkischen Stadt muss in diesem Jahr Einbußen hinnehmen. Aber die Hotels hoffen auf mehr Geld für Werbung und auf das Messegeschäft

[2986 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarkts in Nürnberg von August 2008 bis Juli 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 04.07.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Beflügelt vom Wonnemonat Mai

Die Krise geht an Rostock zwar nicht spurlos vorbei. Aber sie wirkt sich auf die Ergebnisse der Kettenhotellerie bisher kaum aus. So stieg der Zimmererlös im Mai um 9,5 Prozent

[3254 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes von Rostock - Stand Mai 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Wellnessreisen gefragt

Studie: Das Inland ist Umsatzprofiteur / Vier Urlaubstypen

DÜSSELDORF. Der Wellnessurlaub gehört weiterhin zu den beliebtesten Reiseträumen der Deutschen. Jeder dritte Haushalt - das sind 11,5 Mio. - zieht ihn in Betracht, 5,6 Mio. Haushalte haben ihn bereits gemacht. Fast die Hälfte der Bevölkerung versteht Wel

[1980 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Wellness hat Konjunktur

Studien: Nachfrage nach Gesundheitsangeboten nimmt zu

WIESBADEN. Der Gesundheitsvorsorgetourismus wird weiter wachsen. Davon ist Meike Sonnenschein überzeugt. In ihrer Dissertation "Medical Wellness & Co. - Der Gesundheitsvorsorgetourismus in Deutschland" geht sie davon aus, dass die Nachfrage nach Reisen z

[2562 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Gute Ergebnisse an Rhein und Neckar

In Mannheim und Heidelberg erwirtschafteten die Kettenhoteliers kumuliert ein Plus von 2,1 Prozent. Die Auslastung aber sank im November

[3102 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Mannheim-Heidelberger Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Stürmische Zeiten in Lübeck

In der Hansestadt an der Ostsee geht die Auslastung dramatisch zurück. Sie sank im September gegenüber dem Vorjahresmonat um ganze 8,4 Prozentpunkte

[2775 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Lübecker Hotelmarktes - Stand September 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Optimismus in Hannover

Die Kettenhotellerie in der niedersächsichen Landeshauptstadt verzeichnet überdurchschnittliche Wachstumsraten. Diese sind vor allem auf die Messen zurückzuführen

[2137 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes von Hannover - Stand Juli 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Absturz nach dem Jubiläumsjahr

Während die Dresdner Kettenhotellerie im vergangenen Jahr im Zuge der 800-Jahr-Feier der Stadt einen deutlichen Gästezuwachs verzeichnete, geht die kumulierte Belegung im Februar 2008 um 5,7 Prozent zurück. Allerdings hält sie sich weiterhin auf hohe

DRESDEN. Die Kettenhotellerie in Dresden kann in diesem Jahr nicht an die guten Ergebnisse des Vorjahres anknüpfen. Denn das war geprägt vom 800-jährigen Stadtjubiläum und den positiven Folgen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Der über zwölf Monate kum

[3819 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Dresdener Hotelmarktes - Stand Februar 2008
€ 5,75

 
weiter