Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr.09 vom 04.09.2002 Seite 068

    Veranstaltung

    Erfolgsrezept TK

    Trotz eines schwierigen Umfelds mit Lebensmittelskandalen, den Terroranschlägen vom 11. September und der generellen Konsumzurückhaltung im Zuge der Währungsreform kann die Tiefkühlbranche für 2001 ein Plus von 4,6 Prozent in der Menge verzeichnen. Tiefkühlkost ist weiter auf Erfolgskurs.

    [4643 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07/08 vom 24.07.2001 Seite 034

    Veranstaltung

    Tiefkühlkost voll im Trend

    Tiefkühltagung 2001 in Hamburg: Bedeutung und Akzeptanz von TKK steigen weiter - auch und vor allem im Wachstumsmarkt GV. In erster Linie ausschlaggebend dafür: Handlingsvorteile und Authentizität der Produkte. Leitmotiv der Veranstaltung: der intelligente Umgang mit Geschäftspartnern.

    [3793 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Tiefkühlkost - Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland in kg

    Tiefkühlkost - Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland bis 2000 in kg (ohne Rohgeflügel und Speiseeis)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Gute Branchenentwicklung prägt Hamburger Tiefkühltagung

    Hersteller sehen beim Verbrauch noch erhebliche Wachstumspotenziale - Preisdruck bereitet jedoch Kopfzerbrechen

    Hamburg, 21. Juni. Die deutsche Tiefkühlwirtschaft entwickelt sich überdurchschnittlich gut. Dies ließ sich auch an den Gesichtern der meisten Teilnehmer der diesjährigen Tiefkühltagung in Hamburg ablesen. Rund 215 Vertreter aus Handel, Industrie, Logisti

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Der Konditor und der Kaufmann

    Conditorei Coppenrath & Wiese - Europas größter TK-Backwaren-Anbieter / Von Klaus Drohner

    Um als Familienunternehmen im Wettbewerb gegen große Nahrungsmittelkonzerne bestehen zu können, bedarf es neben der Tüchtigkeit auch manchmal eines Quäntchens Glück. Als Anfang der 80er Jahre ein namhafter Hersteller von Tiefkühlkost eine Marktstudie erar

    [9315 Zeichen] € 5,75