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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 086

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Eine lässige Geschichte

    Die neue Hallenstruktur belebt die Messe. Die Stimmung ist besser als erwartet. Modisch dreht sich alles um die Eckpfeiler Leichtigkeit und Lässigkeit.

    Minus drei. Am Ende des ersten Halbjahres im Schuhhandel stand ein ernüchterndes Minus. Die Saison war durchwachsen. Konsumzurückhaltung, schlechte Stimmung. Nicht verwunderlich, dass keiner Lust auf die nächste Orderrunde hatte. Das war vor drei Wochen.

    [12004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 084

    Business Modezentren

    Vielfalt will gelernt sein

    TW-Workshop: Viel Selbstkritik, viele Forderungen

    Nur gemeinsam - wenn Handel, Betreiber und Mieter der Modezentren eng zusammenarbeiten - ist die Zukunft des Einzelhandels wie auch die der regionalen Orderplätze zu sichern. Darüber waren sich alle Teilnehmer des TW-Workshops Modezentren, Centermanager u

    [11026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 038

    Journal Fachthema OTC/Gesundheit

    Wellness ist kein leichtes Geschäft

    Der Lebensmitteleinzelhandel experimentiert mit Wellness-Konzepten, ist aber vielfach nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Vom Wachstumskuchen bleibt zu wenig hängen. Das Sortiment ist zudem schwierig und erfordert kompetente Beratung.Von Ulla Bosshammer

    [8587 Zeichen] Tooltip
    Mit den Metern steigt der Ertrag - Index
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 044

    Business Handel

    Neuer Run auf die Innenstädte

    1. IIR-Handelsimmobilienkongress Cretail 2001 in Berlin

    Was für ein Konsumklima erwartet den Einzelhandel in den nächsten Jahren, welche Betriebstypen haben besonders gute Chancen, wer gewinnt die Sympathie der Kunden - die Innenstädte oder die Peripherie? Wichtige Fragen, die nicht nur Einzelhändler interessi

    [7607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 064

    Medien Print

    Möglichkeiten und Zukunft der Zeitung

    Internet könnte Marktanteil der Zeitung mittelfristig um zehn Prozent drücken/Forderung: Neue publizistische Angebote als Reaktion auf neue Zielgruppen

    DÜSSELDORF Von der Renaissance der Zeitung bis zu Marktanteilsverlusten von zehn Prozent in fünf Jahren reichte die Meinungs-Bandbreite zur Zukunft der Zeitung auf Factum 97, dem Symposium der Vermarktungsorganisation Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG)

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Handel bleibt bei Chipcards skeptisch

    Kosten sind nach wie vor ungeklärt - Anbieter diskutieren über Kundenbindungssysteme

    We. Frankfurt, 12. September. Fehlende technische Standards und eine kaum vorhandene Kosten-Nutzen-Transparenz gelten als Hauptgründe für die diffuse Weiterentwicklung der Zukunftstechnologie Chipcard. Experimentiert wird dennoch allerorten, das neue Zahl

    [11231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 043

    Medien Nachrichten

    Schwere Zeiten für Hörfunker

    Digital-und Lokalfernsehen bedrohen werbefinanzierten Funk

    HANNOVER Die werbefinanzierten Radiosender sehen einer unsicheren Zukunft entgegen. So das Fazit der Diskussionsrunde "Werbefinanzierung im Wettbewerb" auf der CeBIT Home. Schwere Zeiten kommen auf die werbefinanzierten Radios zu, konstatiert Jens-Uwe S

    [1826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Die Kongresse tanzen auch in Deutschland

    Deutsche Tagungsanbieter diskutieren aktuelle Lage des Messe- und Kongreßwesens / Nationaler Wettbewerb nimmt zu / Serviceangebot entscheidend

    BONN Das Deutsche Kongreßbüro lud als Marketingorganisation des deutschen Kongreßwesens ein, und 56 Aussteller sowie rund 400 Interessenten kamen. Unter dem Motto "Meetings - Made in Germany" diskutierten Vertreter von Messe- und Kongreßwesen über den Sta

    [6099 Zeichen] € 5,75