Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    Dem Preisdruck nicht nachgeben

    3 Glocken kann Marktanteil weiter ausbauen - "Wertschöpfung muss erhalten werden"

    rb. Weinheim, 30. September. Im Gegensatz zu dem seit Jahren anhaltenden Preisverfall auf dem deutschen Teigwarenmarkt hatte die 3 Glocken GmbH in Weinheim keinen Werteverlust zu verzeichnen. Wie die Untersuchungen eines Marktforschungsinstitutes belegen,

    [3813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75